Hans

ハンス

Informationen

Beschreibung

Sobald Drecksarbeit anfällt, ruft Albert Mione Hans auf den Plan. Bewaffnet mit einem Flammenwerfer, der mit einer speziellen Mixtur befüllt ist, wo selbst Wasser chancenlos gegen ist, brennt er alles nieder was ihm aufgetragen wird. Dafür trägt er zudem einen gewaltigen Schutzpanzer, der ein wenig an einen alten Taucheranzug erinnert und ihn vor den Flammen schützen soll. Allerdings stellte sich das einst als Irrtum heraus und auch der neue Schutzmechanismus bestehend aus einer bestimmten Flüssigkeit, war nichts weiter als ein Betäubungsmittel zur Neutralisation der Schmerzen. Seither verbrachte Hans sein Leben im Anzug, denn er weiß was passiert, wenn er diesen abnehmen würde.

Mehr oder weniger in völliger Isolation und gefangen in seinem Anzug, ist diese Zeit offensichtlich nicht ganz spurlos an seiner Psyche vorbeigegangen. Hans macht mehr den Eindruck einer willenlosen, seelenlosen Tötungsmaschine, angetrieben durch die Erfüllung der Befehle seines Herrn Albert und seiner persönlichen Befriedigung andere Menschen samt ihrer Knochen in seinen Flammen zu verbrennen. Ähnlich wie Randal Olands Stimmen im Kopf, die ihn in seinem »Kampfzustand« zum Töten bewegen, gibt Hans immer wieder dieselben Phrasen von sich, dass ihm kalt sei und ihm nur das Verbrennen von Menschen ein wenig warm ums Herz werden lassen.

Einst war Hans Mitglied der 908-HTT (High Temperature Trooper), auch bekannt unter dem Namen Alt Schmied Jäger. Allerdings wurde diese Einheit aufgelöst, da ihre Art des Tötens gegen wesentliche Prinzipien des Menschenrechtes verstoßen und im Imperium nach dem Krieg verboten wurden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!