Kirino KONOSAKA

木之坂 霧乃

Informationen

  • Charakter: Kirino KONOSAKA
    • ja Kirino KONOSAKA 木之坂 霧乃 (このさか きりの)
      Sprecher: Ui MIYAZAKI
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,55 m
      Körpermaße: 78 - 53 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Kirino KONOSAKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kirino und Haruhiko Amami kennen sich bereits von Kindesbeinen an, unternahmen schon damals viel zusammen und bis heute hat sich größtenteils daran nichts geändert. Mit der Ausnahme, dass seitdem Haruhikos Vater wieder länger arbeiten muss und oft für einige Zeit nicht Zuhause ist, Kirino sich durchweg um ihn kümmert. Somit fungiert sie nicht nur als sein persönlicher Weckdienst, sondern ist genauso für das Kulinarische zuständig, wobei sie sich da auf das Frühstück beschränkt und genau eine Mahlzeit in ihrem Repertoire aufweisen kann, da das Kochen nicht gerade zu ihren Stärken zählt. Sie ist ein sehr schüchternes, zaghaftes Persönchen mit leiser, dünner Stimme, das zudem ständig ein wenig unsicher herüberkommt und dementsprechend das perfekte Opfer für Haruhikos gemeinen Scherze und Späße darstellt, woran sie jedoch sich schon gewöhnt hat und diese keineswegs großes Unbehagen bei ihr auslösen.

Auf das neue Schuljahr freut sich Kirino ganz besonders, denn nun darf sie endlich auch auf die Highschool gehen und besucht somit wieder die selbe Schule wie Haruhiko. Allerdings wird ihr Glück dahingehend getrübt als eine Person wieder auf die Bildfläche erscheint, die jahrelange verschwunden war, in Person von Riko Fukamine, der Adoptivschwester von Haruhiko, der er lange nachtrauerte. Zwar teilten sie früher und auch jetzt eine Art Freundschaft miteinander, dennoch sah und sieht Kirino sie mehr als Konkurrentin. Denn insgeheim ist sie furchtbar in Haruhiko verliebt, hat es ihm bislang aber nie gestehen können, aufgrund dessen, dass er in ihr eher eine kumpelhafte Freundin sieht als die große Liebe, aber allen voran weil sie weiß wie nahe Riko ihm steht. In ihrer Freizeit spielt sie im Übrigen Piano und das sogar außerordentlich gut, doch ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit führte dazu, dass sie nicht mehr in der Lage ist ein Stück ganz bis zum Ende zu spielen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirino KONOSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirino KONOSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kirino KONOSAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!