Beschreibung

Anime: Gift: Eternal Rainbow
Gift ist eine Gabe. Etwas das nur einmal im Leben von einer zu anderen Person gegeben werden kann. Dennoch müssen die Herzen der beiden Personen, desjenigen, der das "Gift" gibt und derjenigen, die das "Gift" erhält, im Einklang schlagen.

In Narasakicho, einer am Meer gelegenen kleinen Stadt, werden Menschen mit dieser Gabe geboren. Und Amaumi Haruhiko ist einer von ihnen.

Amaumi Haruhiko geht wie ein normaler Schüler, in einer nicht so normalen Stadt, zur Shimano Schule. Eines Tages transferiert eine Schülerin in seine Klasse. Zufälligerweise ist es seine Halbschwester und erste Liebe Fukamine Riko, die durch gewisse Umstände für einige Jahre von ihm und seinem Vater getrennt leben musste.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LunaChan

#551268
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
'Eigentlich ist es eine gute Idee, mit dieser Gabe. Könnte interessant sein' dachte ich und sah mir Gift: Eternal Rainbow an. (Und das obwohl ich kein großer Romance Fan bin).
Avatar: Crazy Ocelot

#389969
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Ja also zum ersten mal schreibe ich und gebe auch so eine niedrige bewertung wieso?

Also dei Geschichte ist süss und so aber mir gefiell das nicht der zeichnugs still ist das haupt problem die sehen auss wie ja am RIESEN GLUBSCH AUGEN und die Gesichter naja.

Fazit: Im ganzen ist nur die Story Schön und Mysteryös sonst schlecht eigentlich Wäre kein Weltuntergan wenn ich das net gesehn hätte^^
Avatar: Klotzkopf

#42622
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ziemlich normale und langweilige Lovestory die einen nicht überzeugt.
Avatar: Watched

#10877
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist ne Romance wie wir sie eigentlich schon kennen.Möchte ich jetzt auch nicht weiter erleutern.



Tipp:Guckt lieber Da Capo das ist um klassen besser,dieser Anime kommt dagegen nicht an.
Oder Maburaho das ist fast das gleiche
Aber das ist alles Ansichtssache.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Gift: Eternal Rainbow
    Gift ~ギフト~ eternal rainbow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2006 ‑ 22.12.2006
    Studio: OLM, Inc.

Bewertungen

  • 19
  • 87
  • 155
  • 102
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen446Klarwert2.81
Rang#3039Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Pausiert
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: YakumichanYakumichan
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.