Beschreibung

Charakter: Haru AMAMI
Haruhikos Mutter war eine sehr liebevolle und liebenswürdige Person, die ihr Sohn leider nie kennenlernen durfte, da sie bei seiner Geburt verstorben ist. Neben dem Foto, das sie während des Sonnenunterganges am Strand zum Meer blickend zeigt und auf seinem Tisch platziert ist und so als Erinnerungsstück dient, hat sie ihm allerdings noch etwas ganz anderes hinterlassen. So soll der ewige Regenbogen der sich am Himmel von Narasaki befindet ihr Gift an Haruhiko sein und gilt seitdem auch als Sinnbild des ganzen Phänomens und prägte demnach nicht minder seine Liebe für dieses Naturereignis, genauso wie es einst Haru tat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haru AMAMI 天海 晴 (あまみ はる)
  • en Haru AMAMI

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.