Beschreibung

Charakter: Souta TAKANASHI
Zu seinem Job als Kellner im Restaurant "Wagnaria" kommt Souta eher zufällig, weil ihn Poplar von der Straße weg rekrutiert (sie konnte niemand anderen finden). Doch obwohl er kurzentschlossen zusagte, akklimatisiert er sich schnell, wozu auch beiträgt, dass er die kleine Poplar einfach zu entzückend findet. Er verwehrt sich aber entschieden dagegen, ein Lolicon zu sein, da er keinerlei sexuelle Hintergedanken hege. Vielmehr mag er einfach alles, was klein, niedlich und süß ist: Kinder, Welpen, Hamster, angeblich sogar Wasserflöhe und eben auch 17-jährige Highschool-Schülerinnen, die ständig für Mittelschülerinnen gehalten werden. Er gibt sich daher selbst die Bezeichnung "Minicon". Seine Affinität für Niedliches nimmt zeitweilig extreme Formen an, wenn er behauptet, dass alles über 12 Jahren zu alt wäre (für Poplar macht er eine Ausnahme) oder ihm beim Gedanken, dass Kinder irgendwann auch einfach älter und größer werden, regelrecht schlecht wird. Das Faible für alles Kleine liegt in seiner Familie begründet: er hat vier Schwestern, von denen die drei älteren ihn alle in der Körperlänge überragen und ihn auch ständig auf verschiedenste Weise ärgern; selbst die Jüngste steht kurz davor, über ihn hinauszuwachsen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Souta TAKANASHI
    Tätigkeiten: High School Student
    Waiter
  • ja Souta TAKANASHI 小鳥遊 宗太 (たかなし そうた)
    Katanashi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.