Beschreibung

Charakter: Poplar TANESHIMA
Poplar Taneshima arbeitet als Teilzeit-Kellnerin im "Wagnaria" und war diejenige, die Souta Takanashi angeworben hat. Sie als positiven Menschen zu beschreiben, wäre eine maßlose Untertreibung: sie strahlt geradezu vor Optimismus und geht jede Herausforderung oder Aufgabe mit Einsatz und voller Energie an. Das wirkt vor allem deswegen oft unfreiwillig komisch, weil sie für ihr Alter sehr klein gewachsen ist und daher oft mit einer Mittelschülerin verwechselt wird, obwohl sie bereits im zweiten Jahr die Highschool besucht. Das stört sie natürlich - ihre knuffig-unbeschwerte Art ist für ihre Ambitionen, altersgemäß behandelt zu werden, aber nicht gerade förderlich. So richtig böse kann sie auch niemandem werden, so dass Satou oder Takanashi gelegentlich einen kleinen Spaß mit ihr treiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Poplar TANESHIMA 種島 ぽぷら (たねしま ぽぷら)
  • en Poplar TANESHIMA
    Tätigkeiten: High School Student
    Waitress

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
18

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.