Beschreibung

Charakter: Reiko KATSUI
Reiko kennt Aoi von der Highschool her und ist etwas jünger als sie. Reiko hat erfahren, dass Aoi an der "Bokuto Police Station" nun stationiert ist und möchte um dessen Hilfe bitten, denn ihr kleiner Bruder Yuji ist in Schwierigkeiten.

Reiko liebt Basketball und es könnte sein, dass sie Yuji ein klein wenig zum Spiel "gezwungen" hat. Für Reiko war Aoi immer ein Mentor und war in ihn verliebt. An dem Tag ihres Schulabschlusses hat Reiko von ihm seinen zweiten Knopf und seine Basketball-Schuhe geschenkt bekommen. Diese beiden Sachen bedeuten Reiko sehr viel und wird sie für den Rest ihres Lebens in Ehren halten. Um Reiko nicht die Illusion zu nehmen an den Jungen Aoi, denn sie hat keine Kenntnis über Aois Lebensweise als Frau, gibt er sich erst nicht zu erkennen. Doch Reiko ist nicht blind. Das Aussehen kann man verändern, aber Aois Verhalten kennt Reiko nur zu gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reiko KATSUI
  • en Reiko KATSUI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.