Beschreibung

Charakter: Masao KOBAYASHI
Der kleine Junge Masao Kobayashi ist einer der Insassen der Jungfernfahrt auf der neuen Zugstrecke und gerät wie alle anderen in den schrecklichen Rachefeldzug des Mononoke Bakeneko. Masao hat gerade die Grundschule hinter sich gebracht und arbeitet nun als kleiner Milchlieferant, der frühmorgens mit der Milch durch die Stadt fährt. Die grauenhaften Ereignisse im Geisterzug machen ihm eine Heidenangst, woran man merkt, dass der kleine Kerl noch sehr weinerlich ist. Er wünscht sich nichts mehr als endlich den Zug verlassen zu können und aus dem Alptraum zu entkommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masao KOBAYASHI
  • en Masao KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Deliveryman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.