Beschreibung

Charakter: Haru YAMAGUCHI
Haru Yamaguchi ist eine der Insassen bei der Jungfernfahrt der neuen Zugstrecke und wird wie die restlichen sechs Mitglieder in den Alptraum des Mononoke Bakeneko gezogen. Vor etwa fünf Jahre starb Harus Ehemann an einer Lungenkrankheit, seitdem lebt sie vom dem Erbe und verdient sich anscheinend noch etwas durch den Verkauf ihres Körpers hinzu. Sie ist eine ziemlich strikte, uneinsichtige Person, die wenig Verständnis für Menschen in ihrem Umfeld hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haru YAMAGUCHI
  • en Haru YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Widow

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.