Sakae KADOWAKI

Informationen

  • Charakter: Sakae KADOWAKI
    • ja Sakae KADOWAKI
      Sprecher: Minoru INABA
      Alter: 40
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Sakae KADOWAKI
      Tätigkeiten: Detective
    • Anime: Mononoke
      Manga: Mononoke

Beschreibung

Sakae Kadowaki ist einer der Insassen bei der Jungfernfahrt der neuen Zugstrecke. Beruflich ist Herr Kadowaki bei der Polizei angestellt und als Ermittler tätig. So untersuchte er vor wenigen Wochen den vermeintlichen Selbstmordakt von Setsuko Ichikawa, doch schien er von vorneherein auf Selbstmord zu schließen und ließ keine andere Interpretation der Umstände zu. Er scheint ein etwas verschrobener Kerl zu sein, der fest von seiner Meinung überzeugt ist und sich durch nichts davon abbringen lässt. Von fast allen restlichen Insassen im Zug, die wie er dem Alptraum des Mononoke Bakeneko nicht entkommen können, wird er merkwürdigerweise wiedererkannt, obwohl er sich an keinen der anderen erinnern kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakae KADOWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakae KADOWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!