Tomoyoshi MURAMACHI

Informationen

  • Charakter: Tomoyoshi MURAMACHI
    • ja Tomoyoshi MURAMACHI
      Sprecher: Eiji TAKEMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Tomoyoshi MURAMACHI
      Tätigkeiten: Samurai
    • Anime: Mononoke
      Manga: Mononoke

Beschreibung

Tomoyoshi Muramachi ist ein Samurai aus Azuma und einer der vier Verehrer von Ruri-hime. Die anderen schon eingetroffenen Mitbewerber um Ruris Hand merken schnell, dass es sich bei dem Samurai um einen wenig gebildete Mann vom Lande handelt, der außer seiner Schwertkunst über nicht allzu viel Wissen verfügt. Zu seinem Pech wählt Ruri-hime ihren zukünftigen Ehemann über das Kumikou Trial aus, einem kleinem Geruchsspiel, bei dem aus fünf Gerüchen eine bekannte japanische Volksgeschichte wiedererkannt werden soll. Leider ist es für Muramachi das erste mal, dass er dieses Spiel spielt und folglich tut er sich wahrlich schwer die Gerüche irgendwie auseinander zu halten. Er sieht die kommende Heirat vor sich schon verblassen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoyoshi MURAMACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoyoshi MURAMACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!