Kiyoshi MORIYA

Informationen

  • Charakter: Kiyoshi MORIYA
    • ja Kiyoshi MORIYA
      Sprecher: Eiji TAKEMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kiyoshi MORIYA
      Tätigkeiten: Journalist
    • es Kiyoshi MORIYA
    • Anime: Mononoke
      Manga: Mononoke

Beschreibung

Kiyoshi Moriya ist ein Journalist der Morning News-Zeitung und für den heutigen Außendienst bei der Neueröffnung der Zugstrecke eingeteilt. Unter anderem interviewt er Passanten, geladene Gäste bei der Jungfernfahrt und auch den Bürgermeister, der das ganze Spektakel geleitet und eröffnet hat. Er ist ein echter Profi in seinem Job, da er schon seit über 20 Jahren in diesem Gebiet arbeitet und dementsprechend eine hervorragende Berufserfahrung mit sich bringt. Normalerweise sitzt er in seinem Büro hinterm Schreibtisch, doch am heutigen Tag hat die Zeitung etwas Personalmangel, so dass er persönlich einspringen musste. Trotz der angsteinflößenden Situation mit der Entführung des Zuges durch den Geist Bakeneko, bleibt Kiyoshi vorerst ruhig und besonnen und schreibt alle Informationen und Eindrücke, die er sammelt behutsam in sein kleines Notizbuch nieder.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoshi MORIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoshi MORIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!