Jun AOI

葵 ジュン

Informationen

Beschreibung

Jun Aoi steht im wahrsten Sinne des Wortes immer im Schatten von Yurika - er ist ihr Erster Offizier und damit Stellvertretender Kapitän der Nadesico, sein Hauptaugenmerk liegt aber darauf, auf Yurika acht zu geben. Die beiden kennen sich schon ewig und Jun ist unglücklich in sie verliebt, leider aber in die »Bester-Freund-Falle« getappt, mit der Konsequenz, dass sie seine Gefühle überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt bzw. fehlinterpretiert (und für Missverständnisse ist Yurika sowieso Expertin). Aber nicht nur von ihr, sondern auch den meisten anderen wird er kaum beachtet, da er wenig aus eigenem Antrieb unternimmt, sondern nur völlig auf Yurikas Wohlergehen fixiert ist. Eifersucht gegenüber Akito empfindet er trotzdem nicht, sondern beneidet ihn vielmehr, dass ihm Yurika soviel Aufmerksamkeit schenkt. Für negative Emotionen ist er auch einfach ein viel zu lieber Kerl, ein Grund mehr, warum er so ein unscheinbares Image hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!