Tsukumo SHIRATORI

白鳥九十九

Informationen

Beschreibung

Tsukumo und sein bester Freund Gen’ichirou sind beide Piloten bei den Superior Jovian Male Forces, den Gegnern der Erdstreitkräfte. Er ist der besonnenere von den beiden und verkörpert die Ideale Ehrenhaftigkeit und Heldentum in Reinstform - damit ist er das exakte Spiegelbild der Serienfigur Ken aus Gekigangar III, jenem Super Robot-Anime, den alle Jovians abgöttisch verehren...naja, fast alle, denn Tsukumos Schwester Yukina hält die Serie für absolut idiotisch, was er ihr aber nicht nachträgt, da Familienbande nach den Lehren von Gekigangar ebenfalls ein hohes Gut sind. Er hat die Serie dermaßen verinnerlicht, dass er praktisch eine lebende Kopie von Ken darstellt (und demzufolge auch enorme Ähnlichkeiten im Charakter mit Gai Daigouji aufweist), und erweist sich auch als wesentlich aufgeschlossener als sein Freund Gen’ichirou.

Auf einer Außenmission begegnet er Minato und verliebt sich sofort in sie. Er führt sich dabei wie ein Teenager auf, da er von Minatos offensiver Erotik einigermaßen überrumpelt wird, denn das übliche Frauenbild, das er so kennt, ist eher von züchtiger Unschuld und Häuslichkeit geprägt (nach dem Vorbild der Serienfigur Miss Nanako). Im Gegensatz zu vielen seiner Mitstreitern hat er die Bedeutung der Prinzipien, für die sie kämpfen, nicht vergessen und strebt daher schnelle Friedensverhandlungen mit der Erde an, nachdem er erfahren hat, dass sie dort ebenso große Gekigangar-Fans sind (zumindest die Crew der Nadesico, die aber nicht wirklich repräsentativ für die Erdlinge im allgemeinen sind).
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukumo SHIRATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukumo SHIRATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!