Beschreibung

Charakter: Mia KUSUNOKI
Die Zwillingsschwester von Yua Kusunoki kam beim ersten "New Gen"-Vorfall ums Leben, dem "Group Dive", bei dem sich fünf Jugendliche simultan vom Dach eines Hochhauses stürzten. Sie ist der Grund, warum Yua dieser Geschichte nachgeht und auf eigene Faust ermittelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mia KUSUNOKI
  • en Mia KUSUNOKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.