Beschreibung

Charakter: Yukinobu TOKITA
Yukinobu ist Gastgeber der abendlichen TVC Fernsehsendung Astraea's Balance, zu der verschiedene Gäste aus der Prominenz und Fachwelt geladen werden, um über die Richtigkeit einer vorher bekannten Fragestellung zu urteilen und diskutieren. Dieses Mal soll darüber entschieden werden, ob Vampire existieren oder nicht, aufbauend auf dem Suginami-Serienkiller-Fall, bei dem mehrere Menschen zu Tode gekommen sind, die besondere Male aufwiesen, die stark an Vampir-Bisse erinnern. Unterstützt bei der Moderation wird er dabei von seiner Kollegin Akane Sasanuma.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yukinobu TOKITA 時田行伸
  • en Yukinobu TOKITA
    Tätigkeiten: Presenter
  • de Yukinobu TOKITA
    Tätigkeiten: Moderator

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.