• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht07. Jan 2010
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Dance in the Vampire Bund
Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mit Hilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: MadnezzzShin

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:viel
Endlich konnte ich nun auch einmal diesen Anime sehen, nachdem ich den ersten Trailer auf Animaxx gesehen habe war ich direkt begeistert und wollte ihn irgendwie sehen, allerdings kann ich als Anime-Fan natürlich nicht ewig warten bis mal wieder die nächste Folge im Fernsehen lief, allerdings fiel es schwer ihn woanders zu finden. Ob ich im Nachhinein zufrieden damit bin, sollte man dem nachfolgenden Text entnehmen können.
...mehr
Avatar: Gatar

13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:10
Präsentation:8
Charaktere:7
Romantik:8
Gesamt:9
Obwohl Dance in the Vampire Bund grundsätzlich ein Vampir-Anime ist, sollte man ihn nicht mit Werken wie Hellsing oder Blood+ vergleichen...mehr
Avatar: simo.cocu

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ho trovato Dance in the Vampire Bund veramente coinvolgente. La serie si dimostra subito intrigante, una calamita che non mancherà di farvi seguire la vicenda sino all'ultimo episodio. Ma non solo, l'anime è pure un romantico e poetico stralcio su come l'amore possa essere senza confini.
Tecnicamente è ben disegnato ed animato.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Dance in the Vampire Bund
    ダンスインザヴァンパイアバンド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2010 ‑ 01.04.2010
    Studio: SHAFT Inc.
  • en Dance in the Vampire Bund
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2010 ‑ 21.05.2010
  • de Dance in the Vampire Bund
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.10.2010 ‑ 04.01.2011
    Publisher: Dybex, Nipponart GmbH
  • xx Synonyme
    Dance in the Vampirebund, DitVB

Bewertungen

  • 72
  • 205
  • 533
  • 706
  • 292
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.016Klarwert3.26
Rang#1451Favoriten46

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FilmSlayerFilmSlayer
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: The DarknessThe Darkness
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.