Beschreibung

Charakter: Hazumu OSARAGI
Obwohl als Junge geboren, war Hazumu schon immer sehr feminin in seinem Auftreten, was vor allem in seiner Kindheit oft dazu geführt hat, dass er von seiner besten Freundin Tomari beschützt werden musste als andere Kinder ihn ärgerten und zum Weinen brachten.
Als er in der Highschool, ermutigt von seinen Freunden, Yasuna seine Liebe gesteht und abgewiesen wird, geht er auf den Berg Kashima um sich in der Natur zu beruhigen, wird dort aber in einen folgenschweren Unfall mit einem Raumschiff verwickelt bei dem er stirbt. Als er wieder erweckt wird, wurde er in eine Frau umgewandelt und muss nun sein Leben daran anpassen was ihm auch recht schnell gelingt, mit einer Ausnahme, so benutzt sie auch weiterhin das Pronomen "boku" was eigentlich nur von Männern benutzt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hazumu OSARAGI 大佛はずむ (おさらぎ はずむ)
  • en Hazumu OSARAGI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kasimasi

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.