Anime » かしまし ~ガール・ミーツ・ガール~

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht12. Jan 2006
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Kashimashi: Girl meets Girl
Osaragi Hazumu ist ein sensibler Junge, der leicht für ein Mädchen gehalten werden kann und sich leidenschaftlich im Garten Club der Schule beteiligt. Er ist verliebt in Kamiizumi Yasuna, doch als er den Mut aufbringt ihr seine Liebe zu gestehen, kann sie diese nicht erwidern und Hazumu ist am Boden zerstört. Während er sich nun auf eine lange Wanderung begibt, um über seine Situation nachzudenken, machen sich seine Freunde auf, ihn zu suchen. Doch als sie Hazumu finden, hatte dieser einen kleinen Unfall, denn ein Raumschiff stürzte auf ihn nieder. Die Aliens sind auf einer friedlichen Mission, denn sie wollen die Menschen nur erforschen und stellen Hazumu sofort wieder her. Allerdings geben sie ihm nun einen Frauenkörper (bis hin zur DNA) und entschuldigen sich mit einer weltweiten Grußbotschaft.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Evana Snape

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In den anderen Kommentaren wurde ja bereits oft genug erwähnt, dass der Plot nicht sein volles Potenzial nutzt, deshalb gehe ich mehr auf die Dreiecksbeziehung ein:

...mehr
Avatar: Richard Raahl

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zugegeben, die Prämisse des Anime ist schon ziemlich gaga. Junge gesteht Mädchen seine Liebe, sie weist ihn ab, er geht in die Berge und wird von einem Raumschiff erschlagen. Die friedlichen Aliens stellen seinen Körper wieder her, aber als Mädchen. Und schon beginnt die turbulente Dreiecksliebeskomödie. Animation und Soundtrack sind durchaus gelungen. Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert. Was die Story angeht, verschenkt der Anime leider schon ziemlich viel Potential. Die Auflösung, was die "Krankheit" des einen Mädchens und die Motivation der Aliens betrifft, fand ich allerdings schon gelungen. Fazit: sehenswerter Anime, der leider unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Avatar: Kelven

V.I.P.

14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man kann wohl ewig darüber rätseln, warum jemand auf so ein seltsames Szenario kommt, aber mir hat das Comedy-Drama trotzdem gefallen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kashimashi: Girl meets Girl
    かしまし ~ガール・ミーツ・ガール~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2006 ‑ 30.03.2006
  • en Kashimashi: Girl meets Girl
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.06.2007 ‑ 23.10.2007
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Kasimasi, GmG

Bewertungen

  • 23
  • 75
  • 213
  • 146
  • 39
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen560Klarwert2.96
Rang#2390Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kasimasi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KbossKboss
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: alixlarrazaalixlarraza
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.