Ringo

Informationen

Beschreibung

Ringo ist ein junges und quirliges Robotermädchen, das gemeinsam mit dem Mechaniker Ohji durch die Welt reist. Müsste man sie mit einem Wort beschreiben, dann würde Sonnenschein wohl am passendsten sein. Als sie Casshern kennen lernt, schließt sie ihn sofort in ihr Herz und findet ihn zudem aufgrund seiner Unversehrtheit äußerst hübsch. Sie fragt ihn daraufhin, ob er ein Mensch sei, da sie bisher nie welche zu Gesicht bekommen hat. Ringo ist ein sehr unbeschwertes Kind, das viel herumkichert, sich für alles begeistern kann und extrem neugierig ist. Sorgen scheinen für sie ein Fremdwort und sie ist stets auf Achse um neues zu entdecken während Ohji bemüht ist mit ihr Schritt zu halten, um sie möglichst nicht aus den Augen zu verlieren.

Ringo rostet bereits ein wenig, was ihr jedoch keineswegs die Stimmung trübt. Zumal Ohji sich viel Mühe damit gibt, auf sie Acht zu geben. Auch Casshern schließt das kleine, aufgeweckte Robotermädchen rasch in sein Herz und versucht sie fortan zu beschützen. Als er Ringo jedoch vor einem Roboter rettet, lernt sie zum ersten Mal seine zerstörerische Kraft kennen. Daraufhin ist sie schockiert von der Gewalt, die in ihm schlummert, sobald er die Kontrolle über sich verliert. Während dieses Zustands ist Ringo allerdings auch die erste, die Casshern erreicht und stoppen kann. Ringo liebt Casshern und freut sich stets, ihn wiederzusehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ringo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ringo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ringo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!