You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Guts
Aufgezogen von Söldnern zieht Guts Zeit seines Lebens von Schlachtfeld zu Schlachtfeld, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, denen er sich gegenüberstellen kann. Das dabei verdiente Geld nimmt er zwar dankend an, doch wirklich wichtig ist es ihm nicht. Seine Unbeständigkeit und sein einzelgängerisches Leben enden erst, als er auf Griffith und seine Band of the Hawks trifft und sich ihnen anschließt nachdem er in einem Kampf von ihrem Anführer besiegt wird.

Hier muss sich der mürrische Einzelgänger allerdings erst einmal in gewisser Weise zurecht finden, denn schnell merkt man, dass Guts sehr eigenwillig ist und sein Sozialverhalten doch sehr zu wünschen übrig lässt. Respekt erweist er im Grunde nur Griffith, von dem er aufgrund seiner ganzen Art fasziniert ist und ihn zugleich bewundert. Zunächst meidet er die Nähe zu seinen neu gewonnenen Kameraden, hält sich meistens ein wenig abseits von ihnen und behält sich grundlegend ihnen gegenüber noch einen gewissen Abstand vor. Und auch anderweitig lässt er niemanden an sich heran, schon gar nicht wenn man ihn anfassen will, dann wird er gelinde gesagt fuchsteufelswild und schnauzt die Person regelrecht an - eine Verhaltensweise, die er sich aufgrund einer prägenden Kindheit angeeignet hat. Im Kampf zeigt er sich vor allem von einer sehr draufgängerischen und rücksichtslosen Seite, praktiziert so als wäre weder sein Leben noch das der Anderen ihm von Bedeutung und verlässt sich einzig und allein ganz auf sich selbst. Belehrungen seitens Caskas quittiert Guts meistens mit Unverständnis und dementsprechend kommt es immer wieder zwischen beiden zu Streitereien und sie verflucht schon den Tag, an dem sich Griffith dafür entschied diesen Eigenbrötler in der Band of the Hawks aufzunehmen. Während Guts entgegen dem aufzeigt, dass er doch eher von grober, ungehobelter Natur ist und ihm ein wenig Fingerspitzengefühl missgönnt worden ist. Denn viel hält er nicht davon, dass eine Frau in die Schlacht zieht und meint ihn noch darüber hinaus belehren zu müssen, da aus seiner Sicht es ihnen an Stärke mangelt und sie sich viel zu sehr von Gefühlen lenken lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Guts
    You’re going to be all right. You just stumbled over a stone in the road. It means nothing. Your goal lies far beyond this. Doesn’t it? I’m sure you’ll overcome this. You’ll walk again…soon.
  • Guts
    People bring the small flames of their wishes together …since they don’t want to extinguish the small flame…they’ll bring that small flame to a bigger fire. A big flame named Griffith. But you know… I didn’t bring a flame with me. I think I just stopped by to warm myself by the bonfire.
  • Guts
    I’m human the real deal, right down to the fuckin marrow’ of my bones. dont’ lump me together with you faggot-ass monsters.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Guts ガッツ
  • en Guts
    The Black Swordsman
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de Guts
    Hundertschlächter
    Tätigkeiten: Söldner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Berserk

Statistik

Favoriten:
175

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.