You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Love Stage!!
Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Shougo große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot ausgerechnet ein Mädchen und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ryouma Ichijou, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#1449932
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Manch einer denkt sicherlich, dass die meisten BoysLove Anime von Fans des Genre mit voller Punktzahl bewertet werden aber falsch gedacht. Ich bin von Love Stage ein wenig enttäuscht gewesen, dennoch mochte ich den Hang zur Comedy, die eher überdreht war und die süße Story zwischen einem absoluten Idioten und dem dazugehörigen Trottel ganz gerne. Neugierig? Dann lies gerne mehr...
Avatar: Angel-Psycho

#1447170
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Stage!! gehört eindeutig zu den besseren Yaoi-Romanzen, wenn sie nicht sogar die bislang Beste in diesem Genre ist. Obwohl ihr Setting im „Showbiz“ liegt und zahlreiche überdrehte Witze vorhanden sind, ist sie manchmal erfrischend realistisch – zumindest im Vergleich zu vielen anderen Yaoi-Anime.
Avatar: Dreambird1973

#1448773
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Stage ist ein Yaoi Anime. Der erste dieser Art, den ich mir angesehen habe. Eigentlich nur auf Wunsch einer Internetfreundin, denn ich als heterosexueller Mann halte nachvollziehbarerweise im Grunde nichts von diesem Thema. Aber man kann nichts beurteilen, was man nicht zumindest einmal gesehen hat

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Love Stage!!
    ラブ・ステージ!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2014 ‑ 11.09.2014
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Love Stage!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2014 ‑ 10.09.2014
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Love Stage!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2014 ‑ 10.09.2014
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 8
  • 19
  • 77
  • 219
  • 121
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen516Klarwert3.75
Rang#453Favoriten58

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Love Stage!!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: WataruWataru
    Angefangen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: Miss MorpheusMiss Morpheus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: trustygatertrustygater
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.