You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Space Dandy
© 2014 BONES / Project SPACE DANDY
Covertext:
Ihr fragt euch jetzt sicher, was bitte ein„Space Dandy“ ist? Dabei ist die Antwort doch ganz klar: ein Dandy im Weltall! Der lässt dem Leben seinen Lauf und kennt sich mit Frauen aller Art bestens aus. Zusammen mit dem etwas in die Jahre gekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Betelgeusianer Meow reist er auf der Jagd nach unbekannten Aliens durch die Galaxien, denn für neu entdeckte Spezies winkt der chronisch abgebrannten Truppe eine saftige Belohnung. Und die braucht Dandy unbedingt, um sein großes Ziel zu erreichen: Eines Tages will er alle Läden von „BooBies“, der besten Breastaurant-Kette des Universums, besucht haben – nur hier gibt’s nämlich ausschließlich Kellnerinnen mit enorm großen Brüsten!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Jurvar Rediska

#1448221
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich kann mich an dem Hype um dem Anime gut erinnern. „Das ist doch Watanabe! Bebop! Die Rückkehr ins Weltall!“(Selber war ich nicht begeistert von Cowboy – Ja, ich kann seine Bedeutung anerkennen, aber gepackt hat er mich nicht). Als ich den Anime in dem Animewichteln bekam, bin ich auf meinen persönlichen Hype-Train aufgesprungen. Die erste Episode hat mich nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert.
Avatar: AnimeChris

#1445841
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Space Dandy
-Boobies, boobies, boobies and BUTTS!-

Das lange Warten, das gar nicht so lange war hat ein Ende: Shinichiro Watanabe präsentiert uns seinen Space Dandy. Ist er wie Cowboy Bebop, wie Samurai Champloo oder was ganz anderes und viel besser? Na ja, ich würd einfach sagen: Space Dandy ist „dandy, Baby!!!“.
Avatar: Xaardas

V.I.P.

#1446186
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blöd, Blöder und Premium-Blöd. So betitelt der Anime selbst seine drei Hauptcharaktere Dandy, Meow und QT. Space Dandy ist eine Nonsensekomödie mit liebevollen und bescheuerten Charakteren, einer außergewöhnlich guten Animation, einem Soundtrack mit Ohrwurmcharakter und einer nicht wirklich vorhandenen Story.

Avatar: Die  Kinkerlitzchen

#1446217
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dies ist eine Space-Dandy-Review, also eine Review über Space Dandy. In Space.

Bei der Sendung handelt es sich um eine lupenreine Komödie, die überraschenderweise im Weltraum spielt. Im Folgenden findet der gediegene Leser positive sowie negative Besonderheiten.

Stärken:

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 99
  • 208
  • 61
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen452Klarwert3.54
Rang#848Favoriten17

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Space Dandy

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HollywoodsFinest Ted BundyHollywoodsFinest Ted Bundy
    Abgeschlossen
  • Avatar: DilaxDilax
    Abgebrochen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: fstgeorgefstgeorge
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.