Beschreibung

Anime: Ichiban Ushiro no Daimaou: Mo Hitotsu Omake no Daimaou
Sechs kurze Bonusepisoden, in denen Akuto erneut, ohne es zu beabsichtigen, in haufenweise prekäre Situationen mit seinen Schulkameradinnen gerät, wobei diese nicht ganz unschuldig daran sind.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DenKan

#1195475
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ichiban Ushiro no Daimaou: Mo Hitotsu Omake no Daimaou
    いちばんうしろの大魔王 もひとつおまけの大魔王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2010 ‑ 25.11.2010
    Studio: Artland Inc.
  • xx Synonyme
    Demon King Daimao: Another Extra Daimaou, Ichiban Ushiro no Daimaou Specials

Bewertungen

  • 27
  • 65
  • 108
  • 52
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen324Klarwert2.62
Rang#3854Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: VivaldiVivaldi
    Abgeschlossen
  • Avatar: NegorwNegorw
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.