Ichiban Ushiro no Daimaou: Mo Hitotsu Omake no Daimaou (2010)

いちばんうしろの大魔王 もひとつおまけの大魔王

Rezensionen – Ichiban Ushiro no Daimaou: Mo Hitotsu Omake no Daimaou

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Ichiban Ushiro no Daimaou: Mo Hitotsu Omake no Daimaou“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: DenKan#1
Humor:viel
Erotik:viel
Titten, Titten und achja Titten!!!


Naja was kann man sonst noch groß sagen?~~hihi

Wie man schon erwarten konnte dienen die 6 OVAs rein dem Fanservice. Ich meine in jeder dieser ca. 3-minütigen Folgen sieht man Titten und sonst nichts. Wenn euch Demon King Daimao schon gefiel bin ich mir sicher, dass diese OVAs den Zweck für euch erfüllen werden. Es ist einfach schön zu sehen was die einzelnen Charaktere noch so machen.
Die OVAs sind sozusagen wie eine Zigarette nach dem Sex. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 36
  • 74
  • 155
  • 77
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#7110

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!