• TypOVA
  • Episoden3 (~)
  • Veröffentlicht09. Dez 2010
  • HauptgenresHorror
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Kaibutsu Oujo (2010)
    • Japanisch Kaibutsu Oujo (2010)
      怪物王女 (2010)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.12.2010 ‑ 07.10.2011
    • Synonyme: Princess Resurrection

Anime Beschreibung

Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, leben er und seine Schwester voneinander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro einen Brief geschrieben, in dem sie ihn fragt, ob er nicht zu ihr reisen möchte, um auch in der Villa zu leben. In der Stadt angekommen, begibt sich Hiro auf der Suche nach seiner Schwester. Er begegnet einer schönen Frau und rettet ihr das Leben, als ein Stahlpfeiler drohte sie zu erschlagen. Bei dieser Aktion verliert er sein Leben. Glücklicherweise - oder vielleicht unglücklicherweise - ist die Person, der er das Leben gerettet hat, die »Monster Princess«.

Sie belebt ihn wieder und verspricht seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht. Und somit beginnt für Hiro ein Leben für die hübsche Prinzessin und ein Ereignis jagt das nächste. Zudem hat die Prinzessin noch einige Geschwister, die sich untereinander bekriegen und es auch auf ihr Leben abgesehen haben, denn aus der Familie kann nur einer den Thron besteigen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kaibutsu Oujo (2010)“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Kaibutsu Oujo (2010)“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Kaibutsu Oujo (2010)“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (33 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Kaibutsu Oujo (2010)“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kaibutsu Oujo (2010)“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: Feuerrolf#1
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Was für eine Enttäuschung!

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft,als ein wenig, sehr lieblos gezeichneten, Monstersplatter.
Vor allem die Charaktere kommen bei weitem nicht an die Darstellung in der Serie heran.
Damit ist auch schon der Inhalt der ersten OVA abgehandelt und hat bei mir kein Bedürfnis geweckt, mir die Zweite an zu sehen.
Auch Opening und Ending lahmen denen der Serie weit, weit hinter her.

Fazit: Wieder mal eine OVA auf die man hätte getrost verzichten können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Pilop
V.I.P.
#2
Kaibutsu Oujo wie es schon als Serie hätte sein sollen. Zeigt der Beginn der OVA noch – unnötigerweise – Szenen aus den ersten Kapiteln des Manga, steigt man schließlich zu einem späteren Zeitpunkt ein, weshalb die Kenntnis der Vorlage oder der ersten Adaption für volles Verständnis sicher nötig ist. Was einem geboten wird ist – bis jetzt – eine kurzweilige Einzelepisode, die zwar etwas gehetzt wirkt, die der Serie aber voraus hat, dass sie nicht nur optisch hübscher, sondern auch um einiges besser – und blutiger – inszeniert ist. Der Atmosphäre hat diese Verbesserung sichtlich gut getan.

Fazit:
In dieser Form: Gerne mehr.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kilano#3
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
vorweg... ja ich bin kaibutsu oujo fan. ich habe den damaligen anime gesehen und sammel den manga.

die 100% bewertung sind natürlich so gesehen
meine persöhnliche meinung. ABER!! wer den Anime kennt UND den Manga kann wohl leicht zustimmen das die OVA alles einfach besser macht. Unzensierte Action, Blut und Monnster
[also der Vorlage treu im gegensatz zum extrem entschärften anime der vor einigen jahren lief]

top ova und hoffnung auf mehr <3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Weathering with You“
Gewinnspiel – „Weathering with You“

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 64
  • 49
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.13 = 63%Rang#2737

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.