Kaibutsu Oujo (2010)

怪物王女 (2010)

Kommentare – Kaibutsu Oujo (2010)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kaibutsu Oujo (2010)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kaibutsu Oujo (2010)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:wenig
vorweg... ja ich bin kaibutsu oujo fan. ich habe den damaligen anime gesehen und sammel den manga.

die 100% bewertung sind natürlich so gesehen
meine persöhnliche meinung. ABER!! wer den Anime kennt UND den Manga kann wohl leicht zustimmen das die OVA alles einfach besser macht. Unzensierte Action, Blut und Monnster
[also der Vorlage treu im gegensatz zum extrem entschärften anime der vor einigen jahren lief]

top ova und hoffnung auf mehr <3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Pilop
V.I.P.
#2
Kaibutsu Oujo wie es schon als Serie hätte sein sollen. Zeigt der Beginn der OVA noch – unnötigerweise – Szenen aus den ersten Kapiteln des Manga, steigt man schließlich zu einem späteren Zeitpunkt ein, weshalb die Kenntnis der Vorlage oder der ersten Adaption für volles Verständnis sicher nötig ist. Was einem geboten wird ist – bis jetzt – eine kurzweilige Einzelepisode, die zwar etwas gehetzt wirkt, die der Serie aber voraus hat, dass sie nicht nur optisch hübscher, sondern auch um einiges besser – und blutiger – inszeniert ist. Der Atmosphäre hat diese Verbesserung sichtlich gut getan.

Fazit:
In dieser Form: Gerne mehr.
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Feuerrolf#3
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Was für eine Enttäuschung!

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft,als ein wenig, sehr lieblos gezeichneten, Monstersplatter.
Vor allem die Charaktere kommen bei weitem nicht an die Darstellung in der Serie heran.
Damit ist auch schon der Inhalt der ersten OVA abgehandelt und hat bei mir kein Bedürfnis geweckt, mir die Zweite an zu sehen.
Auch Opening und Ending lahmen denen der Serie weit, weit hinter her.

Fazit: Wieder mal eine OVA auf die man hätte getrost verzichten können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 19
  • 65
  • 55
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3969

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!