Beschreibung

Anime: Oh! My Goddess
Morisato Keiichi ist ein vom Pech verfolgter College-Student und das nicht nur bei seinem kläglichen Versuch eines Dates mit der reichen und beliebten Kommilitonin Mishima Sayoko. Während seine Freunde auf einer Party sind, schiebt er im Studentenwohnheim Telefondienst - doch als er sich von einem Pizza-Bringdienst sein Abendessen kommen lassen will, ist er plötzlich mit dem Göttinnen-Hilfsdienst verbunden! Durch den Spiegel seines Zimmers schwebt die Göttin Belldandy herein, um ihm einen Wunsch zu erfüllen. Keiichi glaubt an einen Trick seiner Freunde - doch sein Wunsch ist spontan und kommt von Herzen: Eine solche Göttin für immer an seiner Seite zu haben! Sekunden später ist der Vertrag geschlossen und von Gott besiegelt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#39583
36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ah! My Goddess ist eine leichtherzige romantische Komödie mit "Magical Girlfriend", deren große Stärken ihre Vielseitigkeit und die sehr sympathischen Charaktere sind.
Avatar: Nankurunaisa

#70161
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich mir Oh!/Ah! My Goddess angesehen habe, hatte ich schon gehört, dass er etwas "anders" ist, was die Liebesgeschichte anginge. Nachdem ich ihn nun beendet habe, kann ich sagen, das dies voll zutraf. Insgesamt bin ich jedoch positiv übberzeugt worden. Zur Bewertung:
Avatar: TrNBK

#86152
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Meinung:
Wirklich schöne Animeserie. Auch wenn es ab und zu wirklich kindisch wird (und damit meine ich kindisch auf dem Niveau einer Serie für 6-10 jährige Mädchen) und die Naivität von Belldandy ab und zu fast weh tut (was aber teilweise auch ganz witzig ist).
Avatar: Derek

#124470
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:4
Humor:4
Spannung:7
Erotik:1
Eine Göttin kommt zu einem jungen Studenten, der im Leben keinen Erfolg hat (schon gar nicht bei den Frauen) und erfüllt ihm seinen Wunsch - dass die Göttin (Belldandy) für immer bei ihm bleibe.
Ein interessanter Plot für einen guten Anime und auch der Grund, warum mich dieser Anime von Anfang an in seinen Bann gezogen hat. Fangen wir mal mit der Bewertung an...
Avatar: Pilop

V.I.P.

#40761
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 22
  • 139
  • 369
  • 692
  • 361
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.758Klarwert3.51
Rang#853Favoriten20

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rest85Rest85
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShqiperonShqiperon
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.