Anime » Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

  • TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht04. Apr 2006
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Strawberry Panic
Aoi Nagisa ist eine Studentin in ihrem ersten High-School-Jahr. Sie übernachtet im Astraea-Schlafsaal, in dem Mädchen von drei unterschiedlichen Mädchenschulen untergebracht sind.

Dort trifft sie die Repräsentantin der drei Schulen: Hanazano Shizuma. Sie wird auch Etoile genannt und ist bei allen Kursteilnehmern sehr beliebt.
Bei dem Treffen scheint sich Etoile sofort in Aoi verliebt zu haben...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Death-Note

30 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Shoujo Ai, mein erster, noch dazu ein guter! Aber jetzt kommt schon mal die große Warnung: An manchen Stellen ist der Anime wirklich Kitsch pur. Da kann ich gar nicht glauben wie naiv und blauäugig sich doch manche der Charaktere verhalten, an einigen Szenen war es wirklich extrem schlimm, so dass man kaum glaubt was jetzt da los ist. Naja ganz so übertrieben ist es nicht, aber trotzdem stellenweise sehr gewöhnungsbedürftig wie süß der Anime ist.Beim Stichwort süß fallen mir sofort die ganzen Mädchen ein die an diesem Werk mitwirken. Ja und es sind sehr viele, der Jungenanteil hält sich dagegen in Grenzen, es gibt nämliche keine. Ganz recht, der gesamte Cast von Strawberry Panic besteht aus süßen weiblichen Gestalten die nun ja, irgendwie alle lesbisch zu sein scheinen....mehr
Avatar: Miezuhide

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Strawberry Panic ist nicht der erste, oder gar beste Shoujo Ai Anime den ich bisher gesehen habe, gehört aber durchaus zu den besseren Vertretern des Yuri Genres. Allerdings gibt durchaus einige Punkte die man kritisieren könnte, vorausgesetzt man stört sich wirklich an diesen Punkten.
...mehr
Avatar: Adad-Nirari

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet

Strawberry Panic ist Shoujo-Ai wie er im Buche steht. Überall zuckersüße Mädchen, die in einem Internat „eingesperrt“ sind und daraus das bestmögliche machen. Natürlich wird dabei auch das Tabu der homosexuellen Beziehung gebrochen und so kommen sich die ganzen Mädchen näher und näher. Eigentlich eine perfekte Story für einen Yuri-Hentai, aber Strawberry Panic schafft es eine wirklich gut inszenierte Geschichte zu schreiben und mich dadurch völlig zu beeindrucken und das ohne wie ein billiger Softhentai zu wirken....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Strawberry Panic!
    ストロベリー・パニック!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2006 ‑ 26.09.2006
  • en Strawberry Panic
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.03.2008 ‑ 11.11.2008

Bewertungen

  • 28
  • 101
  • 200
  • 365
  • 267
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.096Klarwert3.53
Rang#780Favoriten40

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Strawberry Panic!

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pierolinpierolin
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: jonnejjonnej
    Abgeschlossen
  • Avatar: BellatheaBellathea
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.