• TypOVA
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht14. Okt 1989
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Informationen

  • Anime: Cherry no Manma
    • Japanisch Cherry no Manma
      Cherryのまんま
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.10.1989
    • Synonyme: Pink Fruits Scandal

Anime Beschreibung

Kanoko ist ein junges Mädchen, das mit zwei Jungen in einer Wohnung zusammenlebt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite Yuzuru, ein freundlicher und kultivierter junger Mann, konträr dazu Yuki, der durch seine unreife Art und diverse Streiche glänzt.

Ein Kurzfilm über Themen wie Zusammenleben, Vertrauen, Sturheit, Kirschen und Pantsu.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Cherry no Manma“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Cherry no Manma“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Cherry no Manma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Cherry no Manma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (24 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Cherry no Manma“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Ein Kurzfilm über Themen wie Zusammenleben, Vertrauen, Sturheit, Kirschen und Pantsu.

Ich möchte noch die unglaubliche Blödheit des weiblichen Hauptcharas hinzufügen...
Ich bin noch immer am grübeln, wie ich das nun ordentlich formulieren kann aber am besten ich kürze es einfach ab und sage: Das war das wohl mit Abstand schlechteste, das ich jemals gesehen habe! Nagut villt nicht sooo schlecht aber dennoch würde ich diese kurze OVA niemanden empfehlen! Wieso? Ganz einfach...


Noch nie ist mir so eine... ich sag mal langweilige Story untergekommen. Mal ehrlich ein Mädchen (nebenbei mit total nervigen Seiyuu und einem Kopf voll Stroh) lebt mit zwei Bishonen zusammen (Wieso auch immer). Einer von ihnen, der nette junge Mann Yuzuru zeigt sich als wohlgehender Gentlemen und der andere dagegen, der gute Yuki, als typischer kleiner perverser Rebell. Irgendwie kommt es letzendlich zu einem Missverständniss indem die unglaublich wichtigen Kirsch-Höschen von unserer lieben Ojou-san gestohlen werden. Am Ende hatte sie diese allerdings nur verlegt und der gute Yuki wurde umsonst beschuldigt. Nach all den MIssverständnissen wollte Yuki eigentlich ausziehen, noch unsere beiden Helden Yuzuru und Nocco können ihn letzendlich zum bleiben überreden und alles ist gegessen. Die Höschen sind wieder im Schrank und man kann wieder friedlich einen Tee zusammen trinken...

Fazit
Schaut es euch nur an, wenn ihr den Manga kennt. Das wäre dann nur etwas für eingefleischte Fans. Allen anderen kann ich davon abraten. Ihr verpasst nix wenn ihr euch diese OVA nicht antut. Denn auch wenn die OVA schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Sowas hätte man nicht wirklich animieren müssen! Auch wenn es nur 10 Minuten sind die man sich anschauen muss. Meiner Meinung nach schon viel zu viel!
Die OVA bekommt deswegen nur 3,5/10 Kirsch-Pantsu!
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Cherry no Manma“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cherry no Manma“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Ride Your Wave“
Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Ride Your Wave“

Bewertungen

  • 17
  • 21
  • 3
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.70 = 34%Rang#9459

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.