Cherry no Manma (1989)

Cherryのまんま

Rezensionen – Cherry no Manma

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Cherry no Manma“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Ein Kurzfilm über Themen wie Zusammenleben, Vertrauen, Sturheit, Kirschen und Pantsu.

Ich möchte noch die unglaubliche Blödheit des weiblichen Hauptcharas hinzufügen...
Ich bin noch immer am grübeln, wie ich das nun ordentlich formulieren kann aber am besten ich kürze es einfach ab und sage: Das war das wohl mit Abstand schlechteste, das ich jemals gesehen habe! Nagut villt nicht sooo schlecht aber dennoch würde ich diese kurze OVA niemanden empfehlen! Wieso? Ganz einfach...


Noch nie ist mir so eine... ich sag mal langweilige Story untergekommen. Mal ehrlich ein Mädchen (nebenbei mit total nervigen Seiyuu und einem Kopf voll Stroh) lebt mit zwei Bishonen zusammen (Wieso auch immer). Einer von ihnen, der nette junge Mann Yuzuru zeigt sich als wohlgehender Gentlemen und der andere dagegen, der gute Yuki, als typischer kleiner perverser Rebell. Irgendwie kommt es letzendlich zu einem Missverständniss indem die unglaublich wichtigen Kirsch-Höschen von unserer lieben Ojou-san gestohlen werden. Am Ende hatte sie diese allerdings nur verlegt und der gute Yuki wurde umsonst beschuldigt. Nach all den MIssverständnissen wollte Yuki eigentlich ausziehen, noch unsere beiden Helden Yuzuru und Nocco können ihn letzendlich zum bleiben überreden und alles ist gegessen. Die Höschen sind wieder im Schrank und man kann wieder friedlich einen Tee zusammen trinken...

Fazit
Schaut es euch nur an, wenn ihr den Manga kennt. Das wäre dann nur etwas für eingefleischte Fans. Allen anderen kann ich davon abraten. Ihr verpasst nix wenn ihr euch diese OVA nicht antut. Denn auch wenn die OVA schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Sowas hätte man nicht wirklich animieren müssen! Auch wenn es nur 10 Minuten sind die man sich anschauen muss. Meiner Meinung nach schon viel zu viel!
Die OVA bekommt deswegen nur 3,5/10 Kirsch-Pantsu!
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 26
  • 4
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.73 = 35%Toplist#12348

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!