Kämpfer (2009)

けんぷファー

Kommentare – Kämpfer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kämpfer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kämpfer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: kev#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
ich hab erst eine folge gesehn aber die war echt cool und hab viel glacht bin gespannat wies weitergeht kann ich nur sagen guckts euch an lohnt sich ^^ mfg
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×32
Avatar: Weltenwandeler#2
Action:5
Humor:7
Spannung:3
Erotik:5
Man nehme einen Jungen der sich in ein Mädchen verwandelt wie bei Ranma, einen unbekannten Grund zum Kämpfen wie bei Mai-Hime und die "Special Effects" von Sailor Moon, gibt ein bisschen Ecchi- und Commedyelemente hinzu und erhält Kämpfer.

Zeichenstil und Musik sind annehmbar. Was man von der Story, die ich in den bisherigen 4 Episoden zu sehen bekam nicht grade sagen kann!

Fazit: Anschauenswert, mehr aber auch nicht!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ich muss schon sagen...
Kämpfer war schon eine ziemliche Qual über weiten Strecken. Ich mein, ich habe nichts gegen gut gemachte Ecchi-Comedy, aber Kämpfer war, naja, etwas besonderes in der Hinsicht.
Ich muss zugeben, ich habe in mancher Szene wirklich herzhaft lachen können, nur waren diese Szenen etwas zu rar gesäht. Der Rest war, wie das ganze Boin-Boin und, ich zitiere hier mal DeBaer, Pseudo-Yuri (wobei das mal eine recht erfrischende Idee war, nix Neues, aber immerhin) zu aufgesetzt, als das es zünden konnte. Für den (stellenweise)abgedrehten Humor gab es noch 6 Punkte, ansonsten wirklich gibt es besseres.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Vasalla#4
Also meiner Meinung nach ist dieser Anime schön anzusehen , recht Lustige aber auch "Perverse" Szenen eingebaut.
Für Leute die Echhi Animes lieben, sag ich nur SUPER ANIME ^^.
Wer diesen Anime sehen will, sollte dies aber nur bis zur 11. Folge sich angucken, denn der Anime hat eig. schon ab der 11. Folge sein Ende genommen statt zur 12.
Die 12. Folge ist reiner MIST und eine Vergeudung des Lebens..
Mein Tipp wenn ihr den Anime in Ehren halten wollt, NICHT die 12 FOLGE angucken !

Das war's auch schon von mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: beniamin#5
Jeder Anime Fan der auf Romantik und Comedy steht,muss sich diesen Anime unbedingt anschauen.
Es ist ziemlich spannend wenn sich die Charaktere in Liebesszenen begeben.Außerdem sehen die Charaktere ziemlich sexy aus und man sieht selten dass ein Junge sich in ein Mädchen verwandeln kann.Eine Negative Sache gibt es jedoch, den kein Anime ist Perfekt.Der Title "Kämpfer" passt überhaupt nicht zum Anime,denn es gibt mehr romantische Szenen als kämpfe aber im grunde kann diesen Anime nur empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Sina-chan#6
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
"Kämpfer" ist auf jedenfall ein sehenswerter Anime für alle die auf ein bisschen Ecchi und süße Animegirls stehen ^^ Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Anime obwohl er ruhig länger hätte sein können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jyk66#7
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Ich habe zu diesem Anime nicht viel zu schreiben.
Aber ich finde, dass "Kämpfer" als Anime für zwischendurch perfekt ist.
Ich fand ihn jedenfalls unterhaltsam.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: andy-kun#8
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Kämpfer....

...ist Trash vom allerfeinsten, aber sehr lustig.
Wenn man darüber hinwegsehen kann, daß dieser Anime keine wirkliche Story hat, noch daß man herausfindet, warum überhaupt gekämpft wird und eigentlich niemand weiß, warum nur Mädels kämpfen, wobei ein Junge erst einMädchen werden muß, damit erkämpfen darf, obwohl er das eigentlich gar nicht will, wird man ganz gut unterhalten.

P.S. Die Folge 12 kann man sich getrost sparen, dafür sind die beiden OVA´s sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: densch#9
Bei Kämpfer handelt es sich schon um ein sehr interessantes , teils lustiges Thema. Jedoch reicht es meiner Meinung nach nicht an die "hohen Ansprüche" und da hochwertige Niveau von Kore Wa Zombie Desu Ka und dessen Nachfolger heran.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Richard Raahl#10
Ein Junge verwandelt sich ein Mädchen um mit anderen Mädchen einen Stellvertreterkrieg kosmischer Mächte zu führen. Klingt bescheuert und ist es auch. Kämpfer ist einfach purer Trash. Ansonsten bietet Kämpfer einfach alles was der Ecchi-Fan begehrt: gut gebaute Kämpferinnen, Pantyshots und Bikinis. Die Charaktere sind dem Setting entsprechend ziemlich durchgeknallt. Die Animation ist sehr gut, der Soundtrack ist gelungen. 12 Folgen gepflegter Blödsinn.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Chester1000#11
Kämpfer ist einfach nur der pure lachflasch, ich, als ein Fan von diesen Anime
geworden, besitze die ganze Anime Box, mit inkl. für die Liebe. Habe
alle Bänder des Mangas geholt, und beitze alle Ost´s die es gibt =)

Ich kann den Anime nur "echt" jeden weiterempfehlen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Nova Lunaris#12
Ich finde der Begriff Nonsense Komödie trifft es ziemlich gut. Es gibt zwar eine Story, aber die wird im Verlauf das Animes einfach nicht beachtet. Nur in den letzten zwei Folgen( damit meine ich nicht das Weihnachtsspecial).
Also anstatt der Story zufolgen produziert man einfach Gags am laufenden Band, die meistens daraus resultieren, dass der Charakter sich in eine Frau verwandeln kann und deswegen in ziemlich witzige Situationen gerät.

Also wer hier Story erwartet wird enttäuscht, aber wer einen Anime zum abschalten brauch und einfach nur mal herzlich lachen will, der sollte sich Kämpfer ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: PlisExcuzMe#13
Also, über die Personalität rege ich mich am meisten auf. Der Protagonist wirkt auf mich wie ein Typ der kein bisschen nachdenkt, als hätte er so ein IQ von einem Stein. In der vorletzten Folge [Achtung Spoiler] hat er die Entscheidung zwischen Kaede dieser Böse und den anderen dreien zuwählen. Er entscheidet sich für die drei, was auch zu erwarten war, weil das die gute Seite ist, ABER DANN kämpfen sie erstmal bisschen und dieser Protagonist sieht dass er gegen seinen Crush kämpfen muss nachdem Kaede ihn anders hops genommen haben, die gute Seite gewinnt dann auch fast, ABER DANN wird dieser Protagonist angemacht und er ist so lost, also ganz ehrlich, wir kann man so hohl in seinem Kopf sein, weil er weiß dass er gegen sie kämpfen muss. Danach habe ich mein Handy gegen die Wand geschmissen und meine mum ist in mein Zimmer gekommen. Ansonsten gibt es zwischendurch erotische Stellen wo er natürlich auch als Mädchen komplett lost ist. Also für mich ruiniert der Typ alles.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 162
  • 536
  • 888
  • 647
  • 278
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.91 = 58%Toplist#5648

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!