You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Summer Wars
© 2009 SUMMERWARS FILM PARTNERS
Kenji Koiso ist ein Highschool Student, der zwar gut in Mathe ist, aber nicht im Umgang mit anderen Menschen. Während der Sommerferien wird Kenji von seinem Senpai Natsuki Shinohara in ihre Heimatstadt auf dem Land eingeladen. Kurz nach seiner Ankunft beginnt sich weltweit die Realität mit einer anderen Welt namens Oz zu überschneiden, woraufhin sich Natsukis zahlreiche Familienmitglieder unter der Leitung ihrer energiegeladenen 90-jährigen Großmutter aufmachen, die Menschheit zu retten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AnimeChris

#1439578
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Summer Wars
- Das beste soziale Network ist nicht digital, sondern die Familie –


Mamoru Hosoda warnt auf spektakulär unterhaltsame Weise vor den Gefahren des Internets in einem Anime Film, der sämtlichen Blockbustern in jedem Sommer ohne Probleme den Kampf ansagt.
Avatar: Eliholz

V.I.P.

#429504
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Soundtrack:8
Es ist wirklich praktisch in einer Großfamilie zu leben: Sei es ein Arzt, ein Computerverkäufer, Polizist, es findet sich einfach eine Riesenanzahl an Professionen auf einem Haufen, wenn einer etwas braucht, weiß der nächste zu helfen. Genau hier liegt auch die Faszination bei diesem Anime, die diesem zu einem irrwitzigen Durcheinander verhilft, der für Spaß bei Groß und Klein sorgt. Die Familie mag intern zwar einige Probleme haben, dennoch lieben sie sich alle irgendwo und wecken bei dem Zuschauer große Sympathie.
Avatar: Hamu-Sumo

#1049423
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Mal wieder muss die Welt gerettet werden. Doch anstatt mit Knarren oder Schwertern geschieht dies nun virtuell. Zu schwitzen haben die Protagonisten von Summer Wars trotzdem.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#531455
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der meistüberschätzte Film des letzten Jahres? Als „Nachfolger“ meines Lieblingsanimefilms sowie Empfänger zahlreicher Auszeichnungen, hatte ich mir eigentlich viel von Summer Wars erwartet. Leider wurde ich weitgehend enttäuscht. Nie kommt der Film an Toki wo Kakeru Shoujo heran, denn er will einfach zuviel.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#438061
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der neue Film von Hosoda ist schwächer als der hervorragende Toki wo Kakeru Shoujo, was vor allem an der für meinen Geschmack zu unentschlossenen Handlung liegt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 66
  • 322
  • 1.010
  • 767
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.374Klarwert3.89
Rang#269Favoriten41

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Summer Wars

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SuuikaSuuika
    Angefangen
  • Avatar: FFP83FFP83
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: NejibanaNejibana
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheFakeCakeTheFakeCake
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.