You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Soul Eater
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es, zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Black STAR
    What’s the point in worrying about the past. A real star keeps moving forward!

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#282622
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Battle-Manga Soul Eater wurde von Bones recht gut adaptiert. Sein interessantes Merkmal ist sicher noch das morbide Setting.
Avatar: Leeva

#275841
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Aufmerksam geworden bin ich auf "Soul Eater" durch eine kleine Vorschau in den Weiten der Video-Portale. Es hat mich aufgrund der interessanten Darstellung und der skurrilen Welt sofort interessiert. Ohne mich vorher schlauzumachen oder viel nachzudenken begann ich, mir diese einzigartige Serie anzusehen.
Avatar: Conny

#232196
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Die Seelenfresser kommen!"

Ohmann ich muss mich ein wenig beruhigen. Wieso? Na weil ich soeben die letzte Soul Eater Episode geguckt habe und mir bleibt ein wenig die Spucke gerade weg. Ich möchte diesmal ausnahmsweise mal mit dem "Ende" dieser Serie beginnen. Nun ich
Avatar: Rioukai

#289151
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:8
Humor:10
Spannung:7
Anders als vielleicht die meisten hier, bin ich persönlich kein besonders großer Shounenfan. Über Serien wie One Piece, Bleach und andere Konsorten kann ich nur müde gähnen. Umso erstaunlicher ist es für mich, dass mich Soul Eater hingegen von Anfang bis Ende richtig gefesselt hat. Soul Eater hat aber schon einen entscheidenden Vorteil gegenüber Serien wie One Piece, denn der Anime hat ein Ende!
Avatar: Dah

#515498
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
"Ich bin derjenige, der Gott übertreffen wird!",

ist wohl die Phrase, die mir aus Soul Eater noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird. Die Frage, die sich jetzt anschließt: Ist Soul Eater in der Lage seine Gerne-Vettern zu übertreffen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 36
  • 165
  • 588
  • 2.042
  • 1.929
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5.256Klarwert3.95
Rang#198Favoriten238

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: crazymichael13crazymichael13
    Abgeschlossen
  • Avatar: ognwqognwq
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: koppstusskoppstuss
    Angefangen
  • Avatar: KopfbandageKopfbandage
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.