Anime » ブラスレイター

  • TypTV-Serie
  • Episoden24 (~)
  • Veröffentlicht06. Apr 2008
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Blassreiter
In der nahen Zukunft treten in einer deutschen Stadt eine Reihe von mysteriösen Zwischenfällen auf. Tote Körper stehen wieder auf und verwandeln sich in groteske Monster, die Menschen angreifen. Die Einwohner bekommen Panik und schieben die Schuld auf Teufel.

Zur gleichen Zeit tauchen lebende Leute auf, die sich ebenfalls in Monster verwandeln können. Sie werden beschuldigt Teufel zu sein, aber sie können ihre Kräfte bei vollen Bewusstsein benutzen. Manche benutzen ihre Power für Gerechtigkeit, manche um ihre Ziele zu erreichen und manche um sich zu rächen. Was auch immer ihre Wünsche sein mögen, ihnen wurde ein hartes Schicksal auferlegt. Ein großes "battle-royal" zwischen diesen Leuten, die zu Teufeln wurden, bei dem sie ihr Leben aufs Spiel setzen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Serial

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:mittel
Bevor ich Blassreiter angeschaut habe, informierte ich mich erst mal über dieses GONZO-Machwerk und bekam hauptsächlich unterdurchschnittliche Kommentare/Bewertungen serviert ...mehr
Avatar: Falafel

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wieder mal ein Anime der 2D mit 3D verbindet und ich mir denke, WARUM?! Was ist den so schlecht an nur 2D oder nur 3D, entweder das eine oder das andere. Zusammen wirkt es einfach nur scheiße. ...mehr
Avatar: krisvonwolf

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Als ich den Anime angefangen habe hatte ich relativ hohe Erwartungen. Ein Hintergrund, der grundsätzlich ganz interessant scheint und der dazu noch in Deutschland spielt - und dann habe ich die ersten Folgen gesehen. Meine Erwartungen wurden enttäuscht und von Folge zu Folge wurde es schlimmer.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 40
  • 82
  • 138
  • 99
  • 32
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen470Klarwert2.77
Rang#3129Favoriten6

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MantenManten
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen
  • Avatar: MarronMarron
    Abgeschlossen
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.