Blassreiter (2008)

ブラスレイター

Kommentare – Blassreiter

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Blassreiter“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Blassreiter“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: euph0Ry#1
WASS SOLL DAS? zu viele Negative kommentare !
Blassreiter fängt zwar langweilig an, bietet einem aber sehr bald einiges an Drama und Action, und gute CG's ! Es lohnt sich also wenn mans durch die ersten 3 folgen schaft!

Musste gesagt werden....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Scaret#2
Anspruch:7
Action:8
Humor:1
Spannung:5
Erotik:3
Es braucht schon ein ordentliches Durchhaltevermögen um über die ersten paar Folgen drüber hinweg zu kommen und den Anime bis zum Ende zu schauen...

Der Zeichnungsstil der Mechas ist im vergleich zu vielen anderen Animes etwas gewöhnungsbedürftig aber ok auch wenn man in heftigen Kämpfen etwas an Übersicht verliert.

Die Geschichte an und für sich find ich ganz gut, auch wenn mir der religiöse Hintergrund etwas auf die Nerven geht aber das ist wohl jedem das Seine.

Lieblingscharakter: Amanda

Lieblingsfolge: 24

Fazit: Haltet durch schaut es euch bis zum Ende an erst dann sollte man sich eine Meinung darüber machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#3
Anspruch:6
Action:9
Humor:2
Spannung:7
Erotik:4
Das Problem hier ist meiner Meinung nach alles und jedem eine Hitergrundgeschichte aufzudrücken egal in welchem Umfang die Charaktere an der Geschichte teilnehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: David Senpai#4
Anspruch:7
Action:8
Humor:2
Spannung:6
Erotik:0
ein wirklich sehr spannender und sehr actionrecher anime.

die story fand ich an sich gut bis sehr gut,vorallem die dramateile haben mir besonders (sehr)gut gefallen.(da hätte man fast schon an einigen stellen heulen können!!!)
carackterdesign und zechenstil war einfach top Note 1, gefühle wurden gut rübergebracht und wirkten immer glaubwürdig.

nur die verbindung von 2d und ich sag mal 3d animationen fand ich nicht so berauschend.(2d animation 8Punkte, 3d animation 5punkte)

und däfür das der anime in deutschland spielen soll..naja ich vermute mal da hat man sich nicht wirklich viel mit beschäftigt.
politik,kultur,kleidung der normalen bürger und vorallem die häuser sahen eher französisch aus.(aber das is ja nebensache)

also ich würde den anime aufjeden fall jedem weiter empfehlen der auf cyberpunk und vorallem auf dramen steht. 9,1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 44
  • 86
  • 146
  • 122
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6372

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!