You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Karas
In naher Zukunft passierten in Shijuku ständig Morde. Die Opfer wurden ihrer Körperflüssigkeiten beraubt. Man weiß, dass ein Mann namens Eko der Mörder ist. Er war ein "Karas", ein Beschützer der Stadt, aber bevor es jemand bemerkte, nannte er sich Eko und begann sich an den Menschen zu rächen.

Yurine ist die Person, die die Karas leitet, die Stadt zu beschützen. Um den Mörder aufzuhalten, beruft sie Otoha zu einem neuen Karas. Dann fängt der Kampf zwischen zwei Karas an.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#68574
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Zeichnungen? Ein Traum. Die Animation? Perfekt!
Wenn es nur darum ginge, gäbe ich diesem Anime sicher 100%.
Leider hat Karas aber außer diesen beiden Faktoren viel zu wenig zu bieten.
Avatar: Death-Note

#61975
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich begann mir Karas anzuschauen wurde ich von der ersten Sekunde komplett positiv überrascht. Was da an Zeichen- und Animationsqualität geboten wird gehört zum Besten was es so gibt. Und wenn man dann auch noch bedenkt, das "Karas" aus dem Jahre 2005 stammt ist man noch beeindruckter, den hier kann selbst kein aktuelles Anime grafisch mithalten.
Avatar: Nexus

#145860
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab mich vor kurzem mal nach einer coolen Action-OVA-Serie umgehört und dabei ist der Name Karas mir immer genannt worden. Nun, ich muss wirklich sagen, dass Karas in seinen 3 Stunden Laufzeit ein wahres Feuerwerk an Action ist, aber an Charakteren nicht viel Preis gibt und einen im wenig im dunkeln stehen lässt.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#60121
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Karas ist ein beeindruckendes, gut animiertes Actionfeuerwerk mit einer schwachen Handlung.
Avatar: ZeRaTuL

#64710
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich mal wieder am Durchwühlen der vielen Einträge bei anisearch war, bin ich auf KARAS gestoßen. Als besonderes Augenmerk wurde immer wieder die bombastische Animation dieser OVA gelobt, weshalb ich auch nicht umhin kommen konnte, sie mir einmal anzusehen.
Alles dreht sich um

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 67
  • 207
  • 239
  • 97
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen692Klarwert3.30
Rang#1451Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.