Beschreibung

Anime: The Karas
In naher Zukunft passierten in Shijuku ständig Morde. Die Opfer wurden ihrer Körperflüssigkeiten beraubt. Man weiß, dass ein Mann namens Eko der Mörder ist. Er war ein "Karas", ein Beschützer der Stadt, aber bevor es jemand bemerkte, nannte er sich Eko und begann sich an den Menschen zu rächen.

Yurine ist die Person, die die Karas leitet, die Stadt zu beschützen. Um den Mörder aufzuhalten, beruft sie Otoha zu einem neuen Karas. Dann fängt der Kampf zwischen zwei Karas an.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#610086
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Der Million-Dollar Anime.“

Karas gilt als einer der teuersten, wenn nicht sogar als DER teuerste Anime überhaupt. Doch was passiert wenn man all das viele Geld in die Optik und Animation steckt? Genau, die Story leidet erheblich drunter. Visuell ist Karas wirklich beeindruckend und toppt die meisten Animes die ich bisher gesehen habe, allerdings nur optisch betrachtet. Denn unter all dem optischen
Avatar: b-s-v

#68574
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Zeichnungen? Ein Traum. Die Animation? Perfekt!
Wenn es nur darum ginge, gäbe ich diesem Anime sicher 100%.
Leider hat Karas aber außer diesen beiden Faktoren viel zu wenig zu bieten.
Avatar: odesue

#49613
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bisher habe ich immer gedacht um meine Gesundheit wäre es eigentlich ganz gut bestellt, doch in den ersten Minuten von "Karas" wurde ich eines Besseren belehrt.
Das actiongeladene Intro überrumpelte mich förmlich. Es verschlug mir einfach den Atem. Ich saß mit angespannten Muskeln da und beobachtete mit weitaufgerissenen Augen das atemberaubende Spektakel, welches über den Bildschirm flimmerte. Mein Schweiß rann mir in Strömen über mein inzwischen bleiches Gesicht, welches schon zu Kreideweiß tendierte und der Herzinfarkt war eigentlich vorprogrammiert. Mein Glück das "Karas", in den nächsten Minuten das Tempo etwas herunterschraubte, aber wie ich zum Leidwesen meines schon zur Genüge geschundenen Körpers festellen musste, nicht für sehr lange...
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#60121
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Karas ist ein beeindruckendes, gut animiertes Actionfeuerwerk mit einer schwachen Handlung.
Avatar: Nexus

#145860
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab mich vor kurzem mal nach einer coolen Action-OVA-Serie umgehört und dabei ist der Name Karas mir immer genannt worden. Nun, ich muss wirklich sagen, dass Karas in seinen 3 Stunden Laufzeit ein wahres Feuerwerk an Action ist, aber an Charakteren nicht viel Preis gibt und einen im wenig im dunkeln stehen lässt.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 66
  • 203
  • 240
  • 97
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen686Klarwert3.31
Rang#1368Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KujaExKujaEx
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.