Beschreibung

Anime: Chokotto Sister
Die Natur meinte es nicht gut mit den Kawagoes. Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes traten Komplikationen auf, die in einer Fehlgeburt und darüber hinaus einer endgültigen Gebärunfähigkeit resultierten. Dabei hatte gerade Sohn Haruma sich so auf seine kleine Schwester gefreut. In seiner Verzweiflung schickt der Junge in Tränen ein folgenreiches Gebet gen Himmel: er wünscht sich nichts sehnlicher als eine kleine Schwester.

Viele Jahre sind ins Land gezogen, Haruma ist mittlerweile Student und staunt nicht schlecht als eines Weihnachtens ein ganz besonderes "Paket" bei ihm abgeliefert wird. Genau hier setzt die Geschichte an...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: gone

#173623
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man kennt es ja. Als Kind wünscht man sich zu Weihnachten die unmöglichsten Sachen und schreckt dabei auch vor Briefen an den Weihnachtsmann, Gebeten, unverhohlenen Drohungen oder Ähnlichem nicht zurück. Trotz allem Aufwand führt dann aber doch kaum ein Weg an allerlei Büchern und neuen Socken vorbei… Bei Haruma ist der Fall ein wenig anders gelagert. Zwar hat auch er als Kind wohl stets seine Bücher respektive Socken bekommen, doch viele Jahre später holt ihn ein reichlich unrealistischer Wunsch aus seiner Kindheit wieder ein.
Avatar: Conny

#545672
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Choco – Das niedlichste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!“

Eigentlich Schade. Chokotto Sister hatte wirklich äußerst viel Potential zu Bieten, doch leider stellt sich der Anime viel zu oft selbst ein Bein. Eigentlich ist alles vorhanden, was man für einen sympathischen Slice-of-Life Anime (mit minimalen Märchen-Elementen) braucht. Leider kümmert sich Chokotto Sister zu sehr um
Avatar: Pilop

V.I.P.

#173629
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Chokotto Sister, ein Anime über jemanden, der sich schon immer eine kleine Schwester gewünscht hat, für Leute, die sich schon immer eine kleine Schwester gewünscht haben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Chokotto Sister
    ちょこッとSister
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.07.2006 ‑ 20.12.2006
    Studio: Nomad Inc.
  • xx Synonyme
    Choco Sister, Chocotto Sister

Bewertungen

  • 13
  • 66
  • 150
  • 107
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen411Klarwert2.89
Rang#2742Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Chokotto Sister

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: RushRush
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: GaxxGaxx
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.