Chocotto Sister (2006)

ちょこッとSister

Kommentare – Chocotto Sister

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Chocotto Sister“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Chocotto Sister“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Endlich komplett gesehen ^^

Die Serie war von der ersten Episode durchgehend bishin zur letzten einfach nur Herzerwärmend und niedlich. Ich kann nicht genau sagen ob mir die letzte Episode gefallen hat oder nicht. Sie stellt kein wirkliches ende da, alle beziehungen untereinander und alle liebesgefühle bleiben unbeantwortet. Das ende schliesst herzlich ab und lässt einen mit einem guten gefühl zurück, ich hoffe dennoch das es irgendwann eine 2nd staffel gibt, die mehr auf die beziehungen eingeht. Jetzt werde ich erst einmal zum manga greifen.

[edit] ja, ich lege den manga ans herz, der ist nicht nur um längen besser erzählt, sondern beinhaltet viel (vieeeeeeel) mehr, mehr stories, mehr ereignisse, mehr characktere und vor allem mehr hintergrundwissen. Nichts desto trotz ist der Anime ein süßer schokobonbon für zwischendurch
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Watched#2
Das Opening gefällt mir sehr gut,das Ending auch einfach nur super.
Die Geschichte ist sehr interessant,der Aspekt plötzlich eine Schwester zu haben.Der Anime ist mit viel Comedy,und Liebe gespickt.Die Animation und Qualität ist gut,Animiert wurde wie eigentlich immer bis ins Detai,aber da es in diesem Anime leider keine schöhnen großen Landschafts(Szenen Bilder)gibt kommt einen das garnicht so vor.Die Musik ist ne gute walh,obwohl es leider nicht viel davon gibt im Anime.


Fazit: Ein Anime der eine sehr interessante Story bietet,und das mit viel Comedy ,und was natürlich hierbei nicht fehlen darf Gefühlen.
Daraus wird:Eine liebevolle,lustige,( auch mit viel Herz),interesante Story.
Meine Meinung:Ein Anime zum liebhaben,einfach nur süß.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Crazy Ocelot#3
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Hm..Chokotto sister ist eigentlich eine ganz Normaler Comedy mit ein par Ecchi und Romance/Drama einlagen das einzig neue ( für mich ) ist die Story.

Zitat: Ein guter Anime für leute die Comedy und Romance mögen aber erwartet nicht zu viel^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 69
  • 163
  • 119
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#5731

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!