Beschreibung

Anime: Bludgeoning Angel Dokuro-Chan
Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt sie bei jeder Kleinigkeit Sakura mit ihren "Excaliborg", eine spezielle Keule mit Stacheln, nieder. Wenn der süße Engel dann den Zauberspruch "Pipiru Piru Piru Pipiru Pi" sagt, wird der einst zu Tode geprügelte Sakura wieder ins Leben zurückgerufen. Und so beginnt die Geschichte über einen sadistischen Engel und einem Jungen, dessen Ziel es ist, zu verhindern, dass alle Mädchen älter als 13 Jahre werden, um so seine ganz eigene pädophile Welt zu erschaffen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: CRUSADER

#61971
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer auf total sinnlose Ecchi Comedys mit extremen Splatter Anteil steht, wird diesen Anime lieben! Ich stehe auf den Quatsch und deshalb liebe ich diesen Anime! Einfach nur genial daneben. Sowas von sinnlos und geil! Dieser Anime ist so was von bekloppt, dass er wieder geil ist :D.
Avatar: Jadow333

#396497
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime ist auf keinen Fall etwas für Leute die eine komplizierte und anspruchsvolle Story suchen, ich würde mal sagen der Storyanteil liegt hier so ca. bei unter 10%. Wer aber einfach mal etwas zu lachen braucht und nichts gegen ein "bisschen" Blut einzuwenden hat sollte sich Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan auf jeden Fall mal ansehen.
Avatar: flumo

#51710
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan" reiht sich in die Sorte der E3-Animes ein: exzentrisch - exaggerated - eklatant. Zu diesen E3-Animes gehören unter anderem Werke wie "Full Metal Panic: Fumoffu!" oder "FLCL" - leider kann unser Totschläger-Engel mit diesen Werken bei weitem nicht mithalten.

Avatar: resdayn

Freischalter

#151273
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kennt jemand noch den Monty Pythons-Film Meaning of Life? Wer sich bei der Szene mit der Lebertransplation nicht angewidert weggedreht sondern ausgeschüttet hat vor Lachen, kommt auch beim Totschlag-Engel Dokuro-chan auf seine Kosten.
Absurde Gewalt gepaart mit Situationskomik ergibt auf den ersten Blick eine erfrischend neuartige Mischung...
Avatar: Rioukai

#194169
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was passiert, wenn man Cartoongewalt mit überspanntem Realismus kreuzt, der so überzogen ist, dass er schon wieder lächerlich unrealistisch wirkt? Es entsteht eine Serie wie Beating-Angel Dokuro-chan.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    撲殺天使ドクロちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.03.2005 ‑ 22.09.2005
  • Englisch Bludgeoning Angel Dokuro-Chan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.2008
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Beating Angel Dokuro-chan, Club-to-death Angel Dokuro-chan, Bludgeoning Angel Dokuro-Chan

Bewertungen

  • 100
  • 316
  • 625
  • 595
  • 270
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.126Klarwert3.07
Rang#2040Favoriten12

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Gurkensalat12Gurkensalat12
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: LazinessLaziness
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarvesGarves
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.