Bludgeoning Angel Dokuro-Chan (2005)

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan / 撲殺天使ドクロちゃん

Kommentare – Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bludgeoning Angel Dokuro-Chan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bludgeoning Angel Dokuro-Chan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Jadow333#31
Dieser Anime ist auf keinen Fall etwas für Leute die eine komplizierte und anspruchsvolle Story suchen, ich würde mal sagen der Storyanteil liegt hier so ca. bei unter 10%. Wer aber einfach mal etwas zu lachen braucht und nichts gegen ein "bisschen" Blut einzuwenden hat sollte sich Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan auf jeden Fall mal ansehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Namida#32
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
dieser anime ist genau das richtige für diejenigen unter euch die auf blut und totschlag stehen... aber mit viel humor

es ist sehr lustig dargestellt und ich persönlich habe mich sofort in dokuro-chan verliebt weil sie unglaublich niedlich, trotz ihrer agressiven art, ist.

von dem opening hatte ich erst mal eine zeit lang einen ohrwurm.. eine kindliche stimme singt ein lied darüber wie sie jemanden auf möglichst viele arten töten kann.. :D

und auch an sonsten ist der anime sehr gut gezeichnet und man gewinnt die charaktere sofort lieb !

ich kann diesen anime nur empfehlen !! :D

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Moroii#33
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:6
Es fängt ... es scheint ein ganz normaler Anime über Beziehungen zu werden....doch dann...stirbt der Protagonist, weil sein Gehirn von einem Engel zermatscht wird.In diesem Anime stirbt der Protagonist öfter als man in 5 Sekunden Excalibolg sagen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: KamenRider-Odin#34
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:nichts
Erotik:wenig
Ich liebe sinnlose Gewalt!

Darum kam ich auch an dieser Serie nicht vorbei. Die Story ist einfach mal krass beschissen und auch nicht weiter von belangen. Story ist halt egal, kommt nur auf die Gags an und die waren geil. Ich mag nichtmal Comedy Animes, trotzdem brachte mich dieser Scheiß lachen. Jeder Folge wird dieser Sakura Typ abgeschlachtet. Warum? Ist egal, hauptsache es ist lustig.

#: So oder so ähnlich hätte es wohl ausgesehen wenn ich einen Anime gemacht hätte/machen würde.

Einfach ansehen, Spaß haben und nicht darüber nachdenken!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: 0verflow#35
Anspruch:nichts
Ecchi:viel
Gewaltdarstellung:sehr viel
Comedy:viel
Romance:wenig
Der wahrscheinlich krankeste und bescheuertste Anime den es gibt.
Wer Gewalt abstoßend oder unmoralisch findet und über Gewalt nicht lachen kann- Finger weg!
Für alle anderen die auf makaberen Humor à là Happy Tree Friends und eine völlig bekloppte Story stehen ist Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ein gefundenes Fresschen^^.
Von mir bekommt er allerdings nur 90 % weil er und insbesondere seine Fortsetzung leider etwas kurz geraten sind. Ansonsten aber uneingeschränkt empfehlenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: MAFRI#36
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:sehr viel
Einer der wohl besten Animes den ich kenne.
Irgendwie gehört ein Anime dieser Art in eine Gesonderte Kategorie der Abgefuckten und Amüsanten Animes.
Ich kann nur sagen, wer höschen sehn will und gleichzeitig auf blutiges Gemetzel nicht verzichten möchte und noch unterhalten werden will von einer humorvollen story, der schaue ihn sich an!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: specialsecret#37
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist der absolut witzigste und geilste Anime, den ich je gesehen habe. Die Story ist zwar etwas mager, dafür gibt es ziemlich viel zu Lachen.

Die Zeichnungen sind so, wie man sie in den meisten Animes vorfindet.

Die Brutalität ist eigentlich noch in Ordung, man sieht keine Gedärme oder so, einfach nur gemalte Blutfontänen. Der Anime soll ab 18 sein, dass ich aber für völlig übertrieben empfinde.

Nun komme ich zum Ende:
Wer Dokuro-chan noch nicht gesehen hat, sollte aber dringend zuschlagen. Darin kommt eigentlich jedes Genre drin vor, was es gibt.

Ich empfehle Dokuro-chan jedem weiter, jeder der den Anime schaut wird nie genug zu Lachen haben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: xXOtaku4LifeXx#38
Splatter:10
Abwechslung:8
Humor:10
Beklopptheit:9
Ecchi:7
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist echt ein total Crazy und abgedrehter Splatter Comedy Anime. Ein sadistischer Engel kommt auf die Erde und wohnt jetzt im Haus eines phädophilen Jungen Names Sakura das wars auch schon es gibt so gut wie keine Story das fällt aber gar nich auf^^. Dokuro-chan ist wirklich einer der geilsten und abgedrehtesten Animes die ich bisher gesehen habe. Sakura stirbt mindestens 3-4x in jeder Folge auf sehr brutaler Art und Weise ist echt zum wegkugeln xD Ich kann den Anime jeden empfehlen der auf total abgedrehten Humor steht und Splatter vertragen kann. Ich als Splatter Fan kann nicht genug von Dokuro-chan bekommen :) Aber ich finde die 2te Staffel irgendwie überflüssig aber egal. Also schauts euch an!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: sakuralong#39
Anspruch:10
Action:viel
Humor:viel
Erotik:3
DAS ANIME IST SCHÖN AN MEISTEN DOKURO ABER AUCH ETWAS GRUSELIG MIT DEM TYP MIT DEM AFFEN KOPF ABER DAS ANIME IST TROZDEM TOLL UND WAS DOKURO IMMER SO FÜR SACHEN EIN FALLEN SIND AUCH WITZIG ABER DAS MÄDCHEN IST GEFÄHRLICH xD UND WIE STARK SIE IST DAS IST AUCH COLL ABER SIE SCHLÄFT OFFT EIN UND IHR FREUND IST AUCH NETT SAKURA IST AUCH OK
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: binkan salaryman#40
Anspruch:4
Action:0
Humor:10
Spannung:2
Erotik:3
Darf ich vorstellen: TOP 1 Anime! Ich stehe auf solche Art von Humor. Bei so was KANN ich nur mich schrottlachen! Bis jetzt habe ich noch nicht etwas vergleichbar lustiges gesehen; wenn ich einmal anfange zu gucken muss ich einfach wenigstens die Folge zuende gucken - also: Schaut ihn euch an!

PS: ich habe ihn ungelogen bestimmt schon 10 bis 15mal durchgeschaut und ihn an jeden weiterempfohlen, den ich kannte ;]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Th3dArKn3o#41
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Reiner Trash für alle die mal abschalten wollen und er Genre Mix zusagt !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Omocha-san#42
Ein Anime, wie ihn nur Freaks produziert haben können und nur sonderbare Leute ansehen werden, trägt den Namen Dokuro-Chan und ist von mir nur so verschlungen worden!

Tatsächlich hat die Geschichte nicht wirklich einen Sinn, was man aber erst hinterher merken wird, da man beim schauen die ganze Zeit damit beschäftigt ist die merkwürdigen Ideen mit verzerrtem Gesichtsausdruck zu verfolgen und sich nebenbei schlappzulachen. Ich empfehle diesen Anime weiter, denn er bietet eine Auszeit zwischen den oft allzu dramatisch ausfallenden Serien und setzt sich über viele Regeln hinweg. Selbst das Tabuthema Pädophilie wird nicht ausgelassen und mit sanfter Lächerlichkeit angestrichen. Wer sich mit lockerer Gewaltdarstellung mit Stachelkeulen etc. etwas unsicher ist, nicht unbedingt als Liebhaber unsinniger Witze berühmt ist und sich lieber mit ernsthafteren, zusammenhangvolleren Themen beschäftigt, sollte den Namen gleich wieder vergessen. Dem Rest wünsche ich viel Spaß!

Insgesamt mehr als sehenswert.

Omocha
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 113
  • 340
  • 699
  • 641
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4511

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!