Beschreibung

Anime: Flint Hammerhead
Die Zeitdiebin Petrafina hat von Dark Lord den Auftrag, in der Zeitlinie herumzureisen und sämtliche Zeitengel einzufangen, um diese für seine finsteren Zwecke zu missbrauchen. Ihre erste Reise führt Petrafina in die Steinzeit. Dort trifft sie auf Flint Hammerhead und seinen Vater, die Petrafina am Einfangen der Zeitengel zu hindern versuchen. Dabei bleibt keine andere Möglichkeit, als Flint und seinen Vater zu fossilisieren, was bedeutet, dass beide in eiförmige Steine verwandelt werden.

Eines Tages stoßen die beiden Kinder Tony und Sara bei Ausgrabungen auf den fossilisierten Flint und seinen Vater. Sie bringen die Versteinerungen zu ihrem Onkel Doktor Goodman. Der schafft es, die Fossilien wieder in ihre menschliche Gestalt zurückzuverwandeln, wobei ihm ein kleines Missgeschick mit Flints Vater unterläuft: Die Maschine verwandelt ihn in einen sprechenden Granitblock. Doch Doktor Goodman nutzt dieses kleine Missgeschick und macht aus dem Granitblock einen handlichen Hammer.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: HotaruKiryu

#1249404
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: gamefreake89

#404272
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:1
Humor:1
Spannung:0
Erotik:0
wie sicher die meisten hier war auch bei mir Flint Hammerhead einer meiner kinder animes damals hab ich ihm mir gern angesehen
Avatar: videomaker

#356497
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
kann man viel lernen davon und ist saulustig
Avatar: KamenRider-Odin

#330803
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:4
Humor:6
Spannung:0
Erotik:0
Die Serie chillt voll!
Avatar: Aliji

#69860
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss leider zugeben ,dass ich diesen Anime angeschaut habe und jetzt schäme ich mich dafür XD
Das ist einer der kindischsten Animes überhabt, könnte man mit Pokemon vergleichen.
Die Geschichte war mal wieder aus der Luft gegriffen und hatte keinen richtigen Sinn .
In dem Anime fehlte einfach alles was ein Anime haben sollte, keine richtige Action und erst die kindische Sprache . Er war nicht sehr spannend und war sogar dumm wie Brot , aber Kinder gefällt sowas .

Man könnte den Anime mit einem Wort beschreiben: Billig

Fazit:

Es ist ein Anime für keine Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Sie verstehenden den Anime wenigstens und können es auch mögen. Der Anime ist wenigstens besser als die Teletubbies. right?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 249
  • 139
  • 75
  • 18
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen551Klarwert1.59
Rang#7541Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: TakuyakiTakuyaki
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.