Flint Hammerhead (1998)

Jikuu Tantei Genshi-kun / 時空探偵ゲンシクン

Kommentare – Flint Hammerhead

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Flint Hammerhead“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Flint Hammerhead“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HeavyarmsC#1
Mehr als Massenware ist die Serie nicht. Story im Style von Pokemon, das sagt glaube ich schon alles.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Mahado#2
Einfach nur Zeitverschwendung. Flint Hammerhead muss man sich wirklich nit antun, es hat den style von Pokemon was eigentlich schon alles sagt. Eventuell eher für kleine Kinde rgeeignet die nicht gerade im bilde sin was anime angeht aber für andere ist das reine zeitverschwendung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Aliji#3
Ich muss leider zugeben ,dass ich diesen Anime angeschaut habe und jetzt schäme ich mich dafür XD
Das ist einer der kindischsten Animes überhabt, könnte man mit Pokemon vergleichen.
Die Geschichte war mal wieder aus der Luft gegriffen und hatte keinen richtigen Sinn .
In dem Anime fehlte einfach alles was ein Anime haben sollte, keine richtige Action und erst die kindische Sprache . Er war nicht sehr spannend und war sogar dumm wie Brot , aber Kinder gefällt sowas .

Man könnte den Anime mit einem Wort beschreiben: Billig

Fazit:

Es ist ein Anime für keine Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Sie verstehenden den Anime wenigstens und können es auch mögen. Der Anime ist wenigstens besser als die Teletubbies. right?
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: KamenRider-Odin#4
Anspruch:0
Action:4
Humor:6
Spannung:0
Erotik:0
Die Serie chillt voll! Flint und seine Freunde chillen halt die ganze Zeit und werden irgendwann auf eine Mission geschickt wo die einen Zeitschifter einsacken sollen. Die Reisen zurück in die Zeit um den Shifter zusuchen wobei die weiter chillen. Dann kommt es Kampf gegen die Bösen, wobei immernoch alle chillen. Flint haut alle Feinde weg und am Ende chillen alle zuhause weiter. So läuft jede Folge ab.

Also: Eine ruhige Serie bei der man das Gehirn abschalten und einfach mal chillen kann. Die Serie ist nicht wirklich gut, aber ich konnte gut bei chillen und es ab und an mal ein paar gute Lacher dabei. Gut bewerten geht zwar nicht, aber gefallen hat mir der Anime trotzdem. Chillt halt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: videomaker#5
kann man viel lernen davon und ist saulustig
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: gamefreake89#6
Anspruch:0
Action:1
Humor:1
Spannung:0
Erotik:0
wie sicher die meisten hier war auch bei mir Flint Hammerhead einer meiner kinder animes damals hab ich ihm mir gern angesehen

stroy:
ein steinzeit mensch reist durch die zeit um kleine knuddelmonster fangen episodenhafter langweiliger plot
charackter:
sehr flach und nicht einer der irgendwie bleibenden eintrug hinterlassen könnte
athmospähre:
die animation und die musik kannst der katz geben


fazit:
schauts auch nicht an es lohnt sich nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: HotaruKiryu#7
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Ich möchte mich jetzt ganz kurz fassen:

Auch ich habe diesen Anime gesehen, und er war SO schlecht, das er ein Trauma in mir ausgelöst hat! Fragt mich nicht wie ich das erklären soll, aber es war so schlimm das ich vergessen habe was in diesem Anime los war! Doch dann träumte ich davon, und ich kann mich wieder GENAU daran erinnern!

Schaut es lieber nicht, es könnte euch traumatisieren!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 246
  • 161
  • 99
  • 25
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.71 = 34%Toplist#12530

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!