You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Black Cat
Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.

Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine Katze, daher auch sein Codename Black Cat - Schwarze Katze. Aber Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst, als er Saya trifft. Saya - jung, hübsch, mutig und eine Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken. Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will? Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos'. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss! Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben und will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Train HEARTNET
    I’ve came to deliver bad luck.
  • Saya MINATSUKI
    A pistol’s job is what its handler chooses. If I don’t wanna shoot, then I won’t.
  • Saya MINATSUKI
    We’re more similar than you’d like to think.
  • Creed DISKENTH
    Ah that look in you eyes! That’s the Train I know and love.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Watched

#16284
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Adad-Nirari

#175023
34 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Black Cat, ein Anime mit zwei Seiten fängt zu Beginn mit einer düsteren, schleierhaften und spannenden Erzählweise an und schafft es damit sämtliche Zuschauer anzulocken und fest in seinen Bann zu ziehen. Doch dieser Schleier hält nicht sehr lange und löst sich ab Episode 8 auf und durchführt eine 180°-Wendung vom düsteren, traurigen ins hellere fröhliche.
Avatar: Gutts

#98440
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Black Cat ist eine Serie, die sich selbst nicht ernst nimmt. Die Macher haben es offensichtlich nicht für erforderlich erachtet, viel Mühe in diesen Anime zu investieren und das - durchaus vorhandene - Potential auszuschöpfen. Stattdessen wird dem Zuschauer anspruchslose fast-food Kost präsentiert, die seine Zeit kaum wert ist.
Avatar: FearGarden

#1429046
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich diesen Anime sah, hätte ich niemals gedacht, dass sich so viele Gegensätze so spielend verarbeiten lassen.
Aber doch, es geht, und zwar hervorragend.
Bei „Black Cat“ ist es diese Mischung aus Action und ernster Geschichte auf der einen, und zum Teil dick aufgetragenem Humor auf der anderen Seite.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#86627
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Selten gibt es einen Anime, bei dem man wirklich genau den Zeitpunkt ausmachen kann, ab dem die Qualität stark absinkt. Black Cat ist so eine Serie.

Die ersten sieben Episoden sind durchaus ansprechend und zeigen eine eher düstere Actionstory mit verschlossenem Hauptcharakter, gemischt mit einigen Comedyelementen die durch sympathische Nebencharaktere eingebracht werden. Dann erfolgt allerdings ein Zeitsprung von gerade einmal einem halben Jahr und Episode 8 lässt einen dann rätseln, ob Train in der Zwischenzeit einer Gehirnwäsche unterzogen wurde oder vielleicht schizophren ist.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Black Cat
    ブラックキャット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2005 ‑ 31.03.2006
    Studio: Gonzo K.K.
  • Englisch Black Cat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.12.2006 ‑ 24.07.2007
    Publisher: FUNimation
  • Deutsch Black Cat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.07.2007 ‑ 14.11.2008

Bewertungen

  • 19
  • 145
  • 531
  • 699
  • 334
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.936Klarwert3.42
Rang#1087Favoriten46

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Black Cat

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JayonJayon
    Abgeschlossen
  • Avatar: RX333RX333
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.