Black Cat (2005)

ブラックキャット

Kommentare – Black Cat

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Black Cat“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Black Cat“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: LizSophie-chan#16
Black Cat fängt sehr düster und verwirrend an. die ersten Folgen sind so verworren und spannend, da da noch Trains killerhafte Seite sehr im Vordergrund steht. nach ca. der 5. Folge wird es sichtlich ruhiger. das heißt, dass jemand, der einen Anime sucht, wo die ganze Zeit abgeschlachtet wird, sollte sich lieber seine eigene Meinung bilden. mir persöhnlich hat der Anime sehr gut gafallen, da ich zum einen Trains Charakter sehr mag und zum anderen mir diese Story total gefällt, aber das ist Anischtssache. ich kann auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen. (:
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: nicole1986#17
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Black cat war amüsannt und lustig,mir hat er gut gefallen kann mich zwar nicht mehr genau dran errinern aber diese glocke an trains hals hat ziemlich gut gepasst.So wie dieser Anime am anfang anfängt und so wie train am anfang ist denkt man das es ein eiskallter killer ist aber dann wenn er zu den anderen auf reisen geht endert er sein charakter sehr und er ist wie eine verschmuste katze.mal schauen ob es vieleicht eine fortsetzung gibt,ich würde mich freuen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Iraj#18
Anspruch:4
Action:9
Humor:5
Spannung:6
Erotik:1
die Kleidung die er trägt nach dem er bei Kronus raus is is ned so doll wie die vom anfang :P
und das ende is bissel zu flot
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: BlackDestiny#19
Cooler Anime ich komm nur nie dazu den zu schauen...leider
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: HoneyXHoney#20
An sich fand ich Black Cat gut.
Der Zeichenstil ist schön gemacht.Doch der Anime war Anfangs ehr ernst und zum teil auch traurig (was ich besser fand) und stumpfte dann zu einer oft übertriebenen Komödie ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Konoshino#21
Anspruch:wenig
Spannung:mittel
Er zieht es sich ein bisschen und er ist leicht episodisch, aber eine Abwechslung ist drinnen. War jede Minute wert^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Namichin#22
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Einer meiner Lieblinge, denn er vereint Comedy, Action und Dramatik in einem Meisterwerk. Black Cat ist meiner meinung nach ein echtes Must-Watch!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: dokura#23
Ich verstehe ja wenn ihr den anime nicht mögt.
Aber sagt nicht einfach black cat sei schlecht sondern greift zum manga weil der is echt gut un ganz anders aufgebaut. Verstehe eh nicht warum die das net vom manga übernommen haben aber egal :D Also maga lesen los ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: FearGarden#24
Bevor ich diesen Anime sah, hätte ich niemals gedacht, dass sich so viele Gegensätze so spielend verarbeiten lassen.
Aber doch, es geht, und zwar hervorragend.
Bei „Black Cat“ ist es diese Mischung aus Action und ernster Geschichte auf der einen, und zum Teil dick aufgetragenem Humor auf der anderen Seite. Letzterer wird auch gerne in actionreichen Szenen eingebaut und in manchen Fällen mehr als einmal wiederholt, was mich aber dennoch kein bisschen gestört hat. Es passt einfach dennoch so gut für mich zusammen, eben weil es die Story und Action-Szenen auflockert und dafür sorgt, dass eine gewisse Abwechslung vorhanden ist.
Was ich auch sehr schön fand, auch bezogen auf das „Gegensätze vereinen“, war die Veränderung des Protagonisten, die sehr gut nachvollziehbar für mich war. Ich hatte es in anderen Animes schon erlebt, dass sich Personen um 180° ändern, was ihr Verhalten betrifft, und in denen das nur unzureichend erklärt wurde.
Hier war das nicht der Fall, was mich sehr gefreut hat.
Das Ende war dann aber doch meiner Meinung nach etwas überhastet, man hätte den finalen Kampf ruhig noch etwas ausbauen können.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jiburiru#25
Einer der schönsten Animes, die ich je gesehen habe
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: FuyuNoMura#26
Der Anfang war recht vielversprechend.
Leider gibt es auch im Japanische Anime amerikanische Einflüsse.
Das ist so schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 155
  • 573
  • 809
  • 367
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2304

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!