Shuffle! (2005)

シャッフル!

Kommentare – Shuffle!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shuffle!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shuffle!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Peddi-#31
Nach dem lesen von Kommentaren ging ich mit Gemischten Gefuehlen an den Anime. Die einen sagen er ist Super, die anderen wiederum Schlecht. Also zum Fazit.
Wirklich ein Guter Anime.
Abgesehn.. vom Ende.
Das nach Folge 21 Eintritt.
Fuer mich jedenfalls.
Ich hatte da nach nicht mehr wirklich Lust weiterzuschaun. Liegt daran das meine Erwartungen nicht erfuellt wurden. Im Gegenteil. Ich war stinksauer. Ich hatte erwartet das Kaede, naja Ihr wisst schon.
Also Guter Anime, Abwechslungsreich und viel Dramatik. Ich war gefesselt. Zumindest bis Episode 21 ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: JulienN#32
Anspruch:8
Action:3
Humor:7
Spannung:9
Erotik:5
Ich habe den Anime erst gerade zu Ende gesehen und ich war echt beeindruckt ich kann den meisten nur zustimmen.
Es fängt recht langweilig an und entwickelt sich zu einem Meisterwerk.Großer Respekt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Archer-sama#33
Ja Shuffle ist Storytechnisch und von der Animation her Top. Meiner Ansicht nach.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Feuerrolf#34
Was für eine Entwicklung!
Anfangs, nette Unterhaltung, dann diese dramatische Steigerung, dass es fast unerträglich wird.
Einziger Wermutstropfen, das Ende ist nicht so ganz rund. Doch leider kann ich auch nicht wirklich beschreiben, was fehlt. *seuftz*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Kizaschi#35
Als ich mir die ersten 3 Folgen angekuckt hab dachte ich mir naja typische Kost wie immer aber mit jeder folge nahm der Anime an Spannung zu und so auch meine Intresse als es dann mit folge 16 richtig los ging war ich begeistert ich fand das ende so genial weil ich mich zum ersten mal in den Protagonisten reinversetzen konnte.
Natürlich streiten sich hier die Geister wie das Ende ist weil es nunmal bei einen Harme Anime mehrer Weiber gibt und die geschmäcker beckantlich ja verschieden sind aber ich fand Rin hat die richtige genommen und auch das nötwendige getan, ich hätte an seiner stelle genau das selbe gemacht(ep 24)
weil ich nunmal Asa-sempai einfach am besten finde das ist nunmal mein geschmack

also meine Rat wer Shuffle nicht kennt und auf Romancen steht der muss Shuffle unbedingt kucken weil es meiner Ansicht nach ein Meisterwerk der Romance ist.^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Razziel#36
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Als ich die ersten Folgen gesehen hab, dachte ich erst es wird wieder ein Comedy Harem Anime. Doch dann war ich gefesselt. Diese Dramatik war einfach so genial, ich sass wirklich den ganzen Tag da und hab Shuffle! geglotzt so gefesselt war ich.
Nur zu empfehlen. Unbedingt ankucken!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: -P-#37
Anspruch:7
Action:2
Humor:8
Spannung:8
Erotik:7
Mit Abstand der beste Harem-Anime den ich jemals gesehen habe!!!!!
Hier ist es das erste mal der Fall das die Hauptperson die Person ist der man es am meisten gönnt^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: 07 ghost#38
als ich shuffle angefangen habe dachte geht abver als ich weiter schaute hab ich sofort abgebrochen man könnte sagen halber horror und langweilig ich finde da kommt nichts interessantes vor shuflle ist eher für jungs gedacht ersten haufen weise mädchen .... und zickenkrieg noch dazu ich würde es keinem weiter epfehlen... also achtung ....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Rancy#39
Als ich diese serien zu sehen dachte ich mehr an etwas typisches aber es hat mir bewiesen das es einfach nur sehenswert ist, beim ansehen hatte ich wirklich ein sehr gutes gefühl und ehrlich gesagt hab ich mich in Nerine verschossen <3 ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Moroii#40
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Drei Sätze:
Die ersten 13 Folgen sehr gut.
Ab dann nur noch durchschnittlich gut.
Das Ende war purer Kitsch.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Saro2775#41
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:viel
Ich muss sagen, Shuffle hat mir sehr gut gefallen. die Charaktere wachsen einem mit der Zeit richtig ans Herz und die Hintergründe der jeweiligen Personne sind auch sehr interessant, vor allem der von Kaede und Asa.
Ausserdem haben die Witze meistens gezündet und die dramatisch-romantischen Momente sind auch glaubwürdig rübergekommen.
Shuffle ist meines Erachtens nach echt Empfehlenswert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Olf des Zorns#42
Anspruch:8
Action:1
Humor:6
Spannung:7
Erotik:6
Oha!!! Der Anime ist ja mal richtig richtig richtig der Hammer!!! Trotz, dass ich eher action, superpower, horror- typ bin find ich shuffel! genial!!!! Und das Beste ist der Schluss!!! So einen guten Schluss hab ich seit Code Geass nicht mehr gesehen. Ist echt selten einen richtig tollen Schluss geboten zu bekommen. Shuffel kann ich zu 200% jedem empfehlen!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: AbsynthxCJ#43
Ein Meisterwerk an Emotionen und Gefühl.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 55
  • 236
  • 619
  • 1.172
  • 788
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1552

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!