Anime » Pocket Monsters Advanced Generation / ポケットモンスター アドバンスジェネレーション

Beschreibung

Anime: Pokémon Advanced Generation
Nach der Teilnahme an der Johto-Liga fasst Ash den Entschluss, seine Reise allein fortzusetzen in Richtung Hoenn-Region. Doch lange bleibt er nicht allein. Schon nach kurzer Zeit trifft er ein Mädchen Maike und ihren kleinen Bruder Max, mit denen er schon bald Freundschaft schließt. Zu den drei Reisenden stößt dann auch noch ein alter Bekannter, nämlich Rocko. Zusammen beginnen sie das Abenteuer durch Hoenn mit vielen Kämpfen, Wettbewerben und jede Menge Spaß.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: TheSorrel

#138320
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich ist Pokemon ein guter Anime, denn er macht im Grundsatz garnichts falsch.
Er ist logisch, hat ein schönes Characterdesign und die Charakterentwicklung lässt auf dauer auch nicht zu wünschen übrig.

Aber dieses Review begann mit dem Wort "Eigentlich", welches auf eine starke Schwäche der Serie hinweist, die da ist:
Jede Folge ist exakt gleich aufgebaut. Ash und seine Freunde treffen einen menschen der ein Problem hat. Team Rocket taucht auf, nervt kurz rum und wird besiegt, danach helfen Ash und seine Freunde dem Menschen, doch kurz vor Ende taucht Team Rocket nochmal auf und nervt dieses mal ein wenig länger, bis alles dann doch noch gut ausgeht.
Ansonsten muss man zu Pokemon sagen: Ja, er ist nichts besonderes, aber gebt es zu, ihr mögt es heute noch ;)
Avatar: via

#794421
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Selbst die spannendste Geschichte ist mal aufgebraucht. Nun gibt es zwei Probleme: Erstens ist Pokémon bei weitem keine spannende Geschichte, Zweitens liegt das zuvor genannte irgendwann mit Beginn der Hoen-Staffel schon auf Folge 277 und spätestens hier zeigen sich noch gravierendere Schwächen, als in den Vorgängerstaffeln. Die vielleicht größte Schwäche liegt in der Begleitung von Ash, mit Ausnahme von Rocko, welche so ziemlich nicht mehr zu unterbieten ist. Positiv anzumerken, wäre höchstens der verbesserte Zeichenstil.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • de Pokémon Advanced Generation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2003 ‑ 09.10.2007
  • en Pokémon Advanced
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.03.2003 ‑ 03.03.2007
  • ja Pocket Monsters Advanced Generation
    ポケットモンスター アドバンスジェネレーション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.11.2002 ‑ 14.09.2006
    Studio: OLM, Inc.
  • xx Synonyme
    pkmn Advanced, Pokémon die Serie: Rubin und Saphir, Pokémon the Series: Ruby & Sapphire

Bewertungen

  • 251
  • 283
  • 131
  • 77
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen869Klarwert1.91
Rang#6710Favoriten8

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: SpageddySpageddy
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.