Beschreibung

Anime: Inukami!
Keita Kawahira ist der Nachfahre einer Familie mit einer langen Tradition von Inukami-Kontraktern. Da seine Fähigkeiten jedoch nur sehr gering sind, verglichen mit dem Rest seiner Familie, wird er von dieser verstoßen und muss sich seinen Weg durchs Leben alleine bahnen.

Doch er hat Glück im Unglück. Die wunderschöne Inukami Youko, welche sehr mächtige Kräfte besitzt, will einen Vertrag mit ihm schließen. Er ahnt jedoch nicht, dass sie eine besonders schwierige Inukami ist und bisher niemandem gehorchen wollte. So also schließen die beiden eine Art Vertrag, aber nur unter der Bedingung, dass er Youko für immer gehorchen und all ihre Wünsche erfüllen muss.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rioukai

#168297
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Sapharus

#119049
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:1
Action:6
Humor:8
Spannung:6
Romance:8
Ein Ecchi-Anime mal anders. Normalerweise erwarten man bei Ecchi unter anderem massig nackte Mädchenkörper. Seltsam daher, dass dies hier kaum vorkommt. Weniger Glück haben dafür die Männer. Es gibt kaum eine Folge, in dem nicht irgendein Perverser, oder gar der Hauptcharakter Keita nackt durch die Strassen springt, deren Genitalienbereich mit einem lustigen kleinen Elefantenkopf "zensiert" wurde.

Avatar: ZerkenX

#120973
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:7
Humor:8
Spannung:5
Erotik:7
Inukami! gehört eindeutig zu den besseren Animes im Ecchi Bereich. Anstatt einfach nur stupide irgendeinem Protagonisten dabei zuzusehn, wie er sich an Mädchen ranmacht, um mit ihr zu flirten und danach ihr Höschen zu klauen, bekommt man hier sogar noch eine recht gute und unterhaltsame Story geboten.
Avatar: CRUSADER

#95688
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es wurde mal wieder Zeit für einen Ecchi Anime und da ist mir doch durch Zufall Inukami! in die Hände gefallen. Wenn man an Ecchi denkt, dann hat man zuerst mal Bilder von Pantyshorts und halbnackten Frauen vor sich. Doch bei Inukami sind genau diese Bilder irgendwie anders. Hier kommen nur ganz selten „nackte“ Frauen vor. Eher voll im Gegenteil^^. Bei Inukami kommen dauerhaft NACKTE Männer vor! Klingt komisch? Ist es auch! Es ist zum brüllen komisch^^!
Avatar: Conny

#170763
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Manchmal ist weniger mehr"

Als ich Inukami angefangen habe, war ich wirklich 0 beeindruckt von der Serie. Im Gegenteil, anfangs hatte ich sogar das Gefühl einen der miesesten Animes seit langem erwischt zu haben.
Erst ab der der Hälfte wurde Inukami ein wenig erträglicher, wenn auch nicht wirklich erstklassig.
Was mich besonders bei Inukami gestört hat, waren die absolut unlustigen, geklauten und nervigen "Witze".

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 33
  • 112
  • 306
  • 415
  • 189
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.190Klarwert3.31
Rang#1378Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Inukami

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RetezRetez
    Angefangen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: TzingTzing
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Moltix91Moltix91
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.