Beschreibung

Anime: Gun X Sword
Bewaffnet mit einer Metalschärpe, welches sich in ein Schwert umformen kann, macht sich der Schwertkämpfer Van auf die Reise durch die Wüste. Er ist auf der Suche nach einem Mann mit einer Metallklaue, der seine Frau getötet hat. Auf seinem Weg nimmt er eine Mitreisende auf: Wendy, ein junges Mädchen, dessen Stadt er vor Banditen rettet, indem er einen Mecha mit seinem Schwert herbeiruft. Wendy sucht ihren Bruder, dessen Pistole sie auf ihrem Rücken trägt. Auf ihrer Reise stoßen beide auf mehr Banditen und auf eine mysteriöse Frau namens Carmen 99. Natürlich gibt es auch wieder Mecha Kämpfe, wie im Stil des Wilden Westens.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#102746
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eher simpel gestrickter Mecha-Anime mit ein paar Western und Roadmovie Elementen, der sich wohl selbst nicht immer ganz ernst nimmt und mit einem Hauptcharakter abseits von üblichen Shounen-Klischees aufwarten kann.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 48
  • 122
  • 119
  • 32
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen375Klarwert3.15
Rang#1822Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: GUN x SWORD

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: þ®ø╦ߤ¥™þ®ø╦ߤ¥™
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.