Gun × Sword (2005)

ガン×ソード

Kommentare – Gun × Sword

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gun × Sword“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gun × Sword“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Holosling#1
Eine Schöne serie im Western Style.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Kenichi1337#2
Also ich habe mir heute die letzten 10 Folgen auf einmal angeschaut... weil ich mich nicht von diesem tollen Anime losreisen konnt.
Ich finde an diesem anime ziemlich alles perfekt aufgeteilt! Action, Fight, Romantik,etc. sind in diesem anime Super ausgenutz. Die Grafiken, der Zeichenstyle und die tolle Musik runden das alles noch ab.
Also ich kann FAN's von Mecha Animes nur GUN Vs. Sword empfehlen.
Dennoch muss ich eines Kritsieren... Ich hätte mir in der letzten Folge ein wenig mehr... (wie sagt man das am besten ???) davon gesehen was dannach passiert wäre... oder eine extra Folge wo man sieht z.B.: 4 Jahre später wo sich alle treffen und Feiern oder so... das is das einzigste was fehlt. So denke ich...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: SoRg#3
Ich hab noch nie so einen arschgeilen Hauptcharackter in einem Anime erlebt... er ist einfach fast nicht aus der Ruhe zu bringen... ihm ist einfach alles gleichgültig...und er hat ein mega cooles Outfit ;)

Dieser Animes hat eines der besten Enden die ich je in einem Anime gesehen habe ;)

mehr will ich nicht zu schreiben, ich sag nur : schauts euch unbedint an !!!!!!!111111einseinselfelf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 51
  • 133
  • 133
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.18 = 64%Toplist#3789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!